Blogroll

Klara goes Amsterdam

Am letzten Wochenende war mal wieder Stoffmarkt angesagt. Als ich den Stand mit den Digitaldruckjerseys entdeckt habe bin ich bestimmt 10mal drumherumgeschlichen und habe mich dann für das Städtemotiv Amsterdam entschieden.
Das Auswählen des passenden Schnittes und das Nähen des Shirts hat dann nicht so lange gedauert, wie das Aussuchen des Stoffmotivs... ;) Die Klara von Allerlieblichst eignet sich geradezu perfekt dafür.

Shirt Klara by Allerlieblichst Amsterdam

Der Schnitt passt genau zweimal nebeneinander auf den Stoff und die Länge war durch den Rapport des Stoffcoupons vorgegeben. Deshalb ist es auch ein Longshirt und kein Kleid geworden...

Shirt Klara by Allerlieblichst Amsterdam

Ich war schon einmal in Amsterdam aber das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern kann... ich glaub es wird mal wieder Zeit, dort soll es ja auch schöne (Stoff-)Märkte geben... ;)

Shirt Klara by Allerlieblichst Amsterdam

Bis es soweit ist, wünsche ich Euch ersteinmal ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
Eure



Verlinkt bei RevivalLinkparty und SeasonalSewing!

Kommentare:

  1. WOW!!!! Das sieht klasse aus! In Amsterdam war ich erst ein Mal. Einen Tag lang Dauerregen! Meinem Mann hat es nicht gefallen....aber ich möchte UNBEDINGT noch mal bei schönem Wetter da sein...dann sieht doch alles gleich viel schöner aus!!!!
    Dein Shirt hat mich gerade daran erinnert...und du hast Recht! Klara ist hierfür perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super schön! Würde ich jederzeit und sofort überziehen .... ;)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails