Blogroll

Yvi ist da!

Ich freue mich, daß ich wieder für die liebe Jessi aka Hummelschn probenähen durfte. Entstanden ist ein neues buntes eBook für ein besonderes Shirt oder wahlweise auch Kleid mit zwei schönen Ausschnittvarianten, die sowohl vorne wie auch hinten getragen werden können. Der Schnitt lässt sehr viele Kombinationsmöglichkeiten von Ausschnitt, Bogenpasse und drei verschiedenen Ärmellängen zu. Da kann Nähfrau sich richtig austoben ;)

Als erstes zeige ich Euch eine maritime Shirtversion mit beiden Ausschnitten sowie gebogener Passe vorne und gerader Passe hinten.

Shirt Yvi by Hummelschn

Mit dem Zierschleifchen vorn habe ich hier die Tragemöglichkeit festgelegt... ;)

Shirt Yvi by Hummelschn

Noch ein Sommershirt mit ganz kurzen Ärmeln und normalem Ausschnitt hinten ist während des Probenähens entstanden. Mal wieder in pink und mit Bogenpasse im Chevronmuster.

Shirt Yvi by Hummelschn

Verlängert habe ich das Shirt mit einer farblich passenden breiten elastischen Spitzenborte.

Shirt Yvi by Hummelschn

Das ausführlich beschriebene und bebilderte eBook mit allen Varianten gibt es ab sofort im Hummelschn-Shop. Außerdem könnte Ihr Eure Yvi-Versionen auf dem Hummelsch-Blog verlinken.

Bei mir ist auch noch ein Yvi-Kleid entstanden, das ich Euch demnächst hier zeige ;)
Heute wird verlinkt bei OutNow, der RevivalLinkParty sowie beim Sewing Sunday!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
Eure

Kommentare:

  1. ♥ liebes ;) hab tausend dank für deine zukka schööÖönen YVI versionen ♥
    drück dich sooOoO lieb ♥
    küsskenwellööÖööÖÖöÖ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Yvi´s sehen toll aus!!!! Vor allem die Idee mit der Spitze find´ ich spitze!
    ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hachja...ich schaue mir deine Werke immer so gerne an....mal davon abgesehen, dass du immer so fix bist, können sich die Ergebnisse echt immer sehen lassen und ich würde sie dir so wie sie sind glatt aus der Hand reissen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Beide total klasse, aber das Pinke ist einfach knaller!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schauen beide super aus!! Kannst du mir bitte verraten, wie du die Häkelspitze angenäht hast? Ich habe mir auch ein stück gekauft, aber weiß nicht wie ich sie annähe. Muss man die abzackeln?! Oder benutzt du eine besondere schere? sie sieht unten so gebogen bei dir aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist eine fertige breite Borte mit Bogenkante und ich habe die eine Seite einfach auf die rechte Seite vom Shirt angenäht ;)
      LG Doris

      Löschen
    2. Ah ok mist :D dann muss ich mal suchen ob es ein trick gibt spitze anzunähen :)

      LG

      Löschen
  6. Huhu Doris,
    wie immer wunderschön, besonders die maritime Version liebe ich! Das Schnittchen steht schon auf meiner Shoppingliste! :D
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Habe gerade deinen Blog gefunden und finde das maritime Shirt so schön. Das passt sehr gut zu meiner maritimen Linkparty, bei der man auch monatlich etwas gewinnen kann. Also, wenn du Lust hast, kannst du gerne dort verlinken. Ich trag mich auch gleich mal bei dir als Leserin ein, denn mir gefällt es hier.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails