Blogroll

RUMS #71 Yvi als Kleid!

Wie versprochen gibt es heute noch die Kleidversion, die beim Probenähen für das neue eBook vom Hummelschn entstanden ist. Yvi ist wirklich ein toller Schnitt und so variabel. Es gibt zwei verschiedene Ausschnittvarianten und das Kleid ist je nach Lust und Laune beidseitig tragbar ;)

Kleid Yvi by Hummelschn

Genäht habe ich das Yvi-Kleid aus dem tollen Yolanda-Jersey von den Alles-Für-Selbermachern*, diesmal in türkis, ich liebe diesen Stoff und eine weitere Farbe wird hier noch ein Weilchen gestreichelt... ;)

Kleid Yvi by Hummelschn

Die obere Passe aus einem etwas dünnerem Punktejersey habe ich in diesem Fall nicht wie in der Anleitung vorgesehen mit Belegen gearbeitet sondern ich habe den Stoff gedoppelt, das funktioniert auch ganz wunderbar.

Kleid Yvi by Hummelschn

Wem Yvi auch so gut gefällt, der kann noch mehr tolle Versionen vom Hummelschn Fuckelzauberteam auf dem Hummelschn-Blog bestaunen.
Das eBook ist sehr ausführlich mit allen Varianten und gibt es ab sofort im Hummelschn-Shop oder auch bei Alles-Für-Selbermacher*.

Heute wird natürlich auch wieder verlinkt bei RUMS, bei OutNow und bei der Yvi-Linkparty ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    tolles Kleid, steht die hervorragend. Mir gefällt es sehr gut. Schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das gefällt mir sehr. Der Stoff, die Punkte und dann noch als Kleid! Du siehst klasse aus und hast genau meinen Geschmack getroffen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Kombi aus dunkelblau und türkis...und wenn dann noch Punkte und der tolle YolandaStoff dazu kommen....perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    die Kleidversion gefällt mir sogar noch besser! Ein wirklich witziger Schnitt mit den Tragvarianten!

    Viel Spaß damit wünscht,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt lässt viele Änderungen zu. Je nach Stoffart kann es alltagstauglich, Elegant, sportlich oder bequem sein. Deine Mischung an Mustern finde ich toll. Die Tupfen geben dem Kleid den gewissen pfiff.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails