Blogroll

Sonntagskombi ♥

Als ich mich heute morgen angezogen habe, stellte ich doch glatt fest, dass ich diese beiden Sachen noch nicht gezeigt habe. Also hole ich das am heutigen Sonntag schnell nach ;)

Das Malotty-Shirt gefällt mir so gut, dass ich mir noch einen Pulli aus einem petrolfarbenen Strickstoff genäht habe. Außerdem gibt's dazu einen kurzen Rock aus einem tollen Jaquard-Stoff mit Hahnentrittmuster.

Hahnentrittrock & Shirt Malotty

Der Rock war eigentlich eine Auftragsarbeit, doch beim letzten Arbeitsschritt war ich wohl nicht mehr konzentriert genug und habe das Knopfloch auf die falsche Seite gemacht und natürlich auch schon aufgeschnitten... aaaahhh, also musste ich das gute Stück noch einmal nähen und zum Glück im Unglück passt er mir auch. So kann man auch zu neuen Kleidungsstücken kommen... ;)

Hahnentrittrock & Shirt Malotty
Jaquard-Stoff: Stoffe Zanderino / Strickstoff: Stoffmarkt / Schnitt Rock: Stoff und Stil / Shirt: ki-ba-doo
Das Malotty-Shirt wird bestimmt auch nicht das letzte gewesen sein, was ich genäht habe... ;)
Die Brillenkette ist übrigens auch selbstgebastelt, das Schmuckteil dazu gibt es bei Stoff & Stil.

Und nun wünsch ich Euch noch einen sonnigen Sonntagnachmittag
Eure

Kommentare:

  1. ♥ du süßer sonnenschein!!! zukka deine kombi!!!
    knuddelz und habe einen tollen sonnigen sontag ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ist dir sehr gelungen!
    malotty geht irgendwie immer und die kombination mit dem rock gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert.
    Richtig schick.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll diese Kombi! Der Rock ist klasse und das Oberteil passt perfekt dazu, Malotty geht auch schick!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails