Blogroll

RUMS #70 ein Blüschen...

Was hab ich mich gefreut, als ich letztens beim Hummelschn das neue eBook von Milchmonster gewonnen habe :) Das Hemdblusenkleid Dolores stand nämlich sowieso schon auf meiner To-Sew-Liste.
Für den Anfang habe ich mir die Basisversion als Hemd mit kurzen Puffärmeln genäht aus einem supersüßen Baumwollstoff mit klitzekleinen Kirschen und Blümchen drauf ♥

Hemd Dolores by Milchmonster

Das eBook ist sehr umfangreich und enthält zahlreiche Tipps zum Nähen von Hemdkragen, Manschetten, Abnähern usw., die das Nähen fast zum Kinderspiel machen. Die größte Herausforderung für mich ist jedoch die Genauigkeit, mit der man beim Nähen mit Webware arbeiten muss... ;)

Hemd Dolores by Milchmonster

Aber es hat super geklappt und neben den vielen Shirts und Jerseykleidern habe ich mich gefreut auch mal wieder etwas aus nicht dehnbaren Stoffen zu nähen. Die Kleidversion steht wohl als nächstes auf dem Plan ;)

Hemd Dolores by Milchmonster
Mit meinem neuen Blüschen bin ich dann heute auch mal wieder bei RUMS dabei.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Wie hübsch, das steht dir super!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden!
    Der Stoff ist perfekt dafür.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hach Doris,
    wie immer total wunderschön!!! <3
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt! Toller Stoff! Und super gelungen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ohh auch sooo süß ..toll !!
    Siehste ich möchte jetzt diese Variante nähen..gacker !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Blüschen hast Du Dir da gezaubert. Der Stoff ist herzallerliebst und die sieht so vielseitig aus. Aus der Hose in der Hose, offen und bald auch als Kleid, ich bin gespannt. LG Alex

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails