Blogroll

schnell geflochten

Nein, ich bin nicht umgefallen nach den zahlreichen lieben Kommentaren zum meinem letzten Taschenpost... dankeschön dafür... :)
Ich hätte zwar einiges zu zeigen aber nichts ist fotografiert oder es darf noch nicht an die Öffentlichkeit ;)
Deshalb melde ich mich mal aus der Blogversenkung mit einem kleinen aber feinen Nähprojekt für einen verregneten ersten Sommerzeitsonntag ;)

Also heute gibt es einen schönen Flechtloop aus Jerseystoffen, der nicht einfach nur ein Rundschal ist, sondern mit geflochtenen Jerseyschnüren aufgepeppt wird.

Flechtloop by Hummelschn

Genäht, bzw. geflochten habe ich diesen Flechtloop nach dem Freebook vom lieben Hummelschn, dass es schon eine Weile z. B. hier bei den Alles-Für-Selbermachern* gibt.

Flechtloop by Hummelschn

Der Loop ist schnell genäht und ich konnte prima ein paar Jerseyreste dafür verwenden, für die Flechtschnüre habe ich einfach ein paar Reststreifen zusammengenäht, im Geflochtenen fallen die Nähte später gar nicht mehr auf.

Heute wird natürlich auch verlinkt und zwar beim SeasonalSewing und bei der Revival-Linkparty.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingssonntag
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails