Blogroll

RUMS #69 Schnell noch kuscheln...

Bei manchen Schnitten muss ich nicht lange überlegen, die sprechen mich sofort an und sagen: "Näh mich und zwar sofort!" So war es auch mit dem neuen Doppelshirt-Schnitt MAlotty von ki-ba-doo... ;)
Bevor der Winter sich endgültig verabschiedet habe ich noch schnell das Shirt aus Kuschelsweat genäht. Das Longtop darunter ist aus einem gestreiften Doublefacejersey. Beides in meiner momentanen Lieblingsfarbe mint.

Doppelshirt MAlotty by ki-ba-doo

Der Lagenlook gefällt mir supergut, das Top habe ich dabei noch um 5 cm verlängert, damit es noch mehr herausschaut. Das Shirt ist so richtig schön kuschelig und gemütlich und auch wenn die Sonne im Moment viel scheint, kann man es noch gut tragen.

Doppelshirt MAlotty by ki-ba-doo
Schnitt: MAlotty by ki-ba-doo / Stoff: DerBuntspecht über Dawanda
Das war bestimmt nicht die letzte Kombi, die ich nach dem eBook genäht habe, eine etwas sommerlichere Version hab ich schon im Kopf... ;)

Auch heute geht's natürlich wieder rüber zu RUMS!
Ich wünsche Euch eine frühlingshafte Restwoche

Eure


Kommentare:

  1. Ui, das steht dir gut, sowohl der Schnitt an sich, wie auch die wunderschönen Stoffe!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Uhi das ist toll, darauf habe ich gewartet das es wer aus Sweat näht und man sehen kann wie es fällt. Sieht sehr schön aus :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Doris, steht dir supergut, ich mag Sterne und Streifen und in Kombination sieht es echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spitze aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    wow, das steht Dir ja ausgezeichnet. Gefällt mir wieder ganz suuuper.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wunderschöner pulli ***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ja richtig keck und frühlingsfrisch in deinem neuen Outfit aus!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch geworden. Ich habe schon einige schöne Kombis bei dem Schnitt gesehen, aber deine würde ich sofort tragen. Die Farben wären absolut meine.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Wieder richtig schick geworden. Die Farbe ist wirklich toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Total schick, würde mir auch gefallen, aber in grün, hat ja jeder so seine Lieblingsfarben.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total klasse aus und die Farbe ist so schön Frühlingsfrisch <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails