Blogroll

glänzende Kombi

Kennt Ihr eigentlich schon die Tasche Sofie von Allerlieblichst? Auf den ersten Blick wirkt sie nicht allzu groß, ist aber ein richtiges Raumwunder durch die beiden Außentaschen auf der Vorder- und der Rückseite. Ich mag sie sehr gerne und so habe ich nach der schwarzgrauen Variante noch eine weitere genäht, diesmal aus im Moment sehr angesagtem Kupferkunstleder.

Tasche Sofie by Allerlieblichst

Auch diesmal wieder mit praktischen Tragegriffen, abnehmbarem Schultergurt und dekorativer Lederschnalle sowie dekorativer Absteppung und aufgesetzten Eckpatches.

Tasche Sofie by Allerlieblichst
Schnitt: Sofie by Allerlieblichst / Stoffe: Stoff & Stil / Schnalle: florale-rose über Dawanda
Schön finde ich ja auch immer ein passendes Portemonnaie zur Tasche, also habe ich noch eine June, ebenfalls aus dem Kunstleder genäht. Die Geldbörse nach dem eBook von Frau H. ist wirklich schnell genäht.

Geldbörse June by Frau H.
Schnitt Geldbörse: June by Frau H.
Mein neues Taschen-Set wird auch schon fleissig genutzt und ausgeführt.
Heute geht's damit erst einmal zum Creadienstag und zu Taschen & Täschchen.

Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingswoche mit viel Sonnenschein
Eure


Kommentare:

  1. Ein echtes Prachtstück! Die hast du richtig toll genäht!
    LG,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht grandios aus, tolle Stoffkombi!
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Tasche ist toll geworden! Besonders gefällt mir die Stoff- bzw. Farb-Kombi. Die macht mächtig was her.... Viel Spaß damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der absolute Hammer und auch die Geldbörse aus dem Leder sieht super chic aus!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    wow, man kann nur immer wieder bewundern, welch tolle Accessoires man selbst nähen kann. Die Tasche und auch der passende Geldbeutel gefallen mir unheimlich gut - wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes Taschen-Set! Die Tasche sieht fantastisch aus - ich mag diese vielen, kleinen Details immer sehr, sehr gerne - die werten eine Tasche richtig auf, und Deine Version ist da das perfekte Beispiel dafür!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sofie gefällt mir super! Echt wunderschön. Den Schnitt muss ich mir wohl echt mal näher anschauen.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    da hast du ja ein wirkliches Prachtexemplar gezaubert. Mir gefällt es, dass die Tasche einen herrlichen Vintagelook durch den ZackenStoff und das Kupferkunstleder bekommt. Beim Anblick der Tasche kommen mir sofort 1000 Ideen in den Kopf, auch so eine Tasche zu nähen... :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Diese Tasche ist ja mega toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Taschenset ist toll, viel Spass damit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein wenig verknallt. In dein super gelungenes Taschen Set. Toll geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    meine Güte die ist ja ein Traum, wunder - wunderschön und auch noch mit passender Geldbörse. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhafte Tasche und dazu noch die passende Geldbörse. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, beeindruckend! Die sieht richtig professionell aus und hat so viele durchdachte Details!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  15. Eine wahnsinnig schöne Tasche. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist ein echter Hingucker
    wirklich großartig =)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow wunderschön geworden, genau wie die anderenn Sachen von deinem Blog, ich habe mal ein bisschen durchgeschaut und bin begeistert! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails