Blogroll

RUMS #67 die perfekte Geldbörse

Ich habe schon viele Geldbörsen genäht und es sind auch ein paar nette Exemplare dabei gewesen. Als die liebe Edith von Frau H's Nähwelt mit einem neuen Ebook für die Geldbörse June ankam, war ich gespannt, ob diese da mithalten kann. Und ich muss sagen: ja, sie kann!
Die June ist für Anfänger konzipiert, das Ebook ist mit wenig Text und sehr vielen Bildern ausgestattet und dadurch wirklich leicht verständlich.


Geldbörse June by Frau H's Nähwelt

Auch die Aufteilung ist für meine Bedürfnisse perfekt. im Innern befinden sich viele Kartenfächer, ein großes Geldscheinfach und ein Reißverschlussfach für Kleingeld. Außen gibt es noch ein zusätzliches Reißverschlussfach für wichtige Papiere, wie Ausweis und Co.

Geldbörse June by Frau H's Nähwelt

Als Hauptstoff habe ich für beide Geldbörsen Cordstoff verwendet in Kombination mit schönen Baumwollstoffen. Als Verschluss sind KamSnaps vorgesehen aber es gehen natürlich auch Steckschlösser usw., überhaupt lässt das Ebook viel Spielraum für die eigene Kreativität.

Geldbörse June by Frau H's Nähwelt

Beim Probenähen sind eine Menge schöne Junes entstanden und auch ich habe noch eine zweite genäht, weil es so schön schnell geht und richtig Spaß macht. Ich denke, dass dies mein neuer Lieblingsschnitt für Geldbörsen ist.

Geldbörse June by Frau H's Nähwelt

Das Ebook zur Geldbörse June gibt es ab sofort direkt bei Frau H's Nähwelt oder auch bei Alles-für-Selbermacher.
Bei Edith auf dem Blog könnt Ihr auch zwei Exemplare gewinnen, also unbedingt dort vorbeischauen.

Da eine June bereits meine tägliche Begleitung ist, geht's auch heute zum RUMS und auch zu OutNow sowie Taschen&Täschchen!

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag
Eure



Nachtrag: Jetzt gibt es auch eine LinkParty bei Frau H. Verlinkt Eure Junes!

Kommentare:

  1. Deine beiden Zauberteilchen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind toll geworden! Mein Favorit ist die in Beerentönen... ein Traum!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja gut aus und scheint ja einfach zu nähen zu sein. Die Farbe ist sehr schön..

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails