Blogroll

RUMS #66 Rangafly Ergänzung

Hier kommt die Auflösung: was trage ich drunter in meinem letzten Post?!?
Es ist das tolle Rangafly-Shirt vom Hummelschn. Das gibt es zwar schon länger, auch bei mir im Kleiderschrank (siehe hier und hier) und für alle, die nicht genug davon bekommen können, ist seit ein paar Tagen eine tolle Ergänzung dafür erhältlich, für die ich sehr gerne probegenäht habe :)

Rangafly Ergänzung by Hummelschn

Das Vorderteil hat schicke seitliche Einsätze bekommen und bei einer Teilung des Rückenteils entsteht ein schöner Boleroeffekt.
Ich hab mal wieder zu einem pinkfarbenen Jerseystoff gegriffen und konnte prima meine Yolanda-Reste dazu kombinieren.

Rangafly Ergänzung by Hummelschn
Schnitt: Rangafly by Hummelschn
Der Rangafly-Grundschnitt ist geblieben: ein figurnaher Schnitt mit tollem Ausschnitt und Flügelärmelchen, bei mir als Langarmversion.

Rangafly Ergänzung by Hummelschn

Das ausführlich beschriebene eBook zum Rangafly-Shirt und zur Ergänzung bekommt Ihr beim Hummelschn im Shop und auch bei Alles-für-Selbermacher*.
Die Jessi würde sich sicherlich auch über eine Verlinkung Eurer Versionen bei der Rangafly-Linkparty freuen ;)
Am Sonntag gibt's dann alle Varianten der Probenäherinnen bei Jessi im Blog zu bewundern ♥

 Außerdem bin ich heute wieder beim RUMS dabei und bei OutNow!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure


PS: Ich hab grad gesehen... bei den Alles-Für-Selbermachern* gibt es seit heute eine Neuauflage des superschönen Yolandajerseys in tollen neuen Farben... also wenn Ihr mich sucht... ich bin dann mal wech... ;)

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus. Ein richtig schöner Hingucker.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ megaglitzerglitzer wellöÖÖöööÖÖöÖööö ♥ du süßer schatz duuuuuuuuu ♥
    danköÖööÖ für diese traumhaft schööÖöÖÖne version !!!
    ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt ♥
    knuUuUtsch dich wund ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails