Blogroll

RUMS #65 My Cuddle me

Danke an dieser Stelle für die zahlreichen Kommentare zu meinem 365-Tage-Quilt *freu*

Diesmal geht es kleidungstechnisch weiter... an dieser Jacke, bzw. Cardigan kommt wohl im Moment kaum jemand vorbei und an den schönen Strickstoffen, die es zur Zeit überall gibt, auch nicht. Ich reihe mich also mal ein und zeige heute meinen my Cuddle me von Schaumzucker.

my Cuddle me von Schaumzucker

Der Cardigan ist schnell und einfach genäht, ich habe die Version mit Taschen genäht und das Ganze ein paar cm verlängert. Der Strickstoff ist recht dünn und hält nicht wirklich warm, aber die Farbe finde ich toll.

my Cuddle me von Schaumzucker
Schnitt: my Cuddle me by Schaumzucker / Stoff: Strick by Evli's-Needles
Würde ich die Jacke noch einmal nähen? Auf jeden Fall aber dann aus einem festeren Stoff.
Das was ich da drunter trage ist übrigens schon ein Ausblick auf das, was kommt... ein Teaser sozusagen... das Hummelschn hat sich was ausgedacht... seid gespannt... ;)

Heute mach ich dann auch mal wieder beim RUMS mit.

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag
Eure


Kommentare:

  1. Super schön! Der Stoff gefällt mir auch total gut. Bin auch dem Fieber verfallen und zeige meine Jacke heute auch aus Sweat. Ich mag an dem Schnittmuster, dass es sehr einfach ist aber alleine durch die Stoffauswahl alleine ganz unterschiedlich wirken kann! Toll!! Ich bin verliebt in die Farbe deiner Jacke. Steht dir so gut!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das ebook auch sehr....deine cuddle me ist toll...schöne Farbe

    lg Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der schaut toll aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Cuddle me sieht klasse aus und die Farbe steht dir so gut! Hätte ich nicht massenweise Stoff, käme ich um den Stoff wohl auch nicht rum.....aber ich habe mir selbst ein Stoff-Kauf-Verbot erteilt...ich muss erst mal ein bisschen was wegnähen...!!!
    Und auf das "Drunter" bin ich schon gespannt!! Sieht sehr "verlockend" aus!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deine Version finde ich auch ganz klasse.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Siehst toll aus und Du hast gleich ein bisschen verlängert. Das habe ich nicht...dafür ist meine kuschelig warm und sitzt deshalb vor lauter dickem Stoff recht Spack. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wunderschöööööööööÖöÖn ♥ liebe doris und genau meine farben...grins..hi hi hii ich bin sooo happy über deinen zukka süßen hummelschn ausblick ;) knUUuUtsch dich wild du schatz ♥
    küssken & hüpf ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön und nun werde ich vielleicht doch noch schwach bei dem Schnitt? Ich zögere noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Cardigan finde ich wirklich schick. Die Variante mit den Taschen gefällt mir und deine Stoffauswahl würde ich sofort auch nehmen!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Noch so eine tolle Cuddle-Me :) ja, dieser Schnitt ist wohl der absolute Renner zur Zeit. Ich hab ihn ja auch, ich trage oft und gerne Cardigans und wollte mir schon immer mal einen nähen. Nur hat es am Schnittmuster bisher gescheitert. Nun ist dieses Problem ja gelöst :)
    Der Stoff sieht super toll aus und die Version mit Taschen find ich auch ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus... ich muß glaube ich auch auf den Hype aufspringen und mir das Schnittmuster auch kaufen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kombi, steht dir richtig gut!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails