Blogroll

RUMS #64 Tabea - winterfest

Ich hätte Euch ja zwischenzeitlich gerne meinen 365-Tage-Quilt präsentiert aber ich warte noch auf ein Päckchen Tauschstoffe und so lässt die Fertigstellung noch ein paar Tage auf sich warten... inzwischen ist ja auch schon das Projekt für 2015 gestartet aber dazu ein anderes Mal mehr... ;)

Langweilig wird mir daher trotzdem nicht... im Stofflager befand sich noch ein schöner Moustache-Jersey vom Stoffmarkt und bevor Schnurrbärte schon wieder out sind, habe ich diesen noch schnell verarbeitet... ;)

Genäht habe ich wieder einmal  das Shirt Tabea sowie den Sweatrock von Allerlieblichst ♥♥♥

Shirt Tabea und Sweatrock by Allerlieblichst

Den Schnitt Tabea mag ich besonders wegen der schönen Details, als da wären die Gummizüge am Shirtsaum und den Ärmelabschlüssen und die Bindebänder am Ausschnitt.
Ich habe das Shirt winterfest gemacht, denn man kann da nämlich prima ein Langarmshirt drunterziehen.

Shirt Tabea und Sweatrock by Allerlieblichst
Schnitte: Shirt Tabea & Sweatrock by Allerlieblichst / Stoffe: Stoffmarkt

Den Sweatrock habe ich schon länger im Kleiderschrank, nur noch nicht hier gezeigt, er ist aus kuscheligem Sweat mit Ziergummi am Saum.

Und mit dieser Kombi mische ich mal wieder mit beim heutigen  RUMS!

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Donnerstag
Eure


Kommentare:

  1. Feines Outfit und die Bärte sind doch mal was anderes.
    Bekommt man darauf eigentlich in der Öffentlichkeit Reaktionen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub zwar nicht, dass die so schnell aus der Mode kommen, aber Daumen hoch für deine Kombi! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, steht dir gut und sieht toll aus.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails