Blogroll

Neujahrs-RUMS # 63

Gleich zum neuen Jahr möchte ich Euch erstmal und vor allem viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Reichtum... wünschen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2015 reingekommen und könnt schon wieder nähtechnisch denken ;)

Mein Neujahrs-Outfit zeige ich heute beim ersten RUMS des Jahres, bestehend aus dem Sweatrock MyHedy und dem Shirt-Rolli Majuna von Ki-ba-doo.

Sweatrock MyHedy + Rolli Majuna
Stoffe: Stoffmarkt + DerBuntspecht über Dawanda
Der Ringelrolli ist aus einem gestreiften Stretchjersey vom Stoffmarkt und schnell genäht, sofern man die Schulterpatches richtig herum annäht... Ich hab mich nur gewundert, warum die Ärmel nicht passen und der Halsausschnitt sah auch irgendwie komisch aus... ;) Zum Glück ließ sich alles problemlos auftrennen, und richtig eingenäht sah alles schon viel besser aus ;) Die Schulterpatches sind übrigens aus dem gleichen Stoff wie der Rock...

Dieser ist aus einem schönen tollen Sweatstoff, welcher eine kuscheligweiche Alpenfleecerückseite hat, wow... so flauschig und dick und wintertauglich...  ♥ Der Rock hat am Vorderteil schönen Falten, die bei dem Muster nicht wirklich zur Geltung kommen... das Bündchen am unteren Ende gefällt mir gut, die Passe am Hinterteil habe ich aus blauem Kunstleder gemacht aber leider nicht im Foto festgehalten...

Sweatrock MyHedy + Rolli Majuna
Schnitte: Shirt Majuna by Ki-ba-doo + Rock MyHedy by Petit et Jolie
Ich mag beide Teile und werde bestimmt noch weitere Versionen nähen.

Aber das Nähjahr hat ja grad erst begonnen und es liegen noch Ufos herum, z. B. der 365-Tage-Quilt, den ich gerne noch in diesem Monat fertigstellen möchte.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Neujahrstag
Eure

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :-)
    Dir einen tollen Start ins Jahr 2015 :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.
    auch von mir ein frohes Neues Jahr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) doris schatz ;) steht dir zukkaaaaa du schatz !!!
    küssken & frohes neues jahr ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die Kombi sieht richtig klasse aus und steht dir sehr gut. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück ,Kreativität und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris und frohes frohes Neues, Deine Majuna ist total klasse. Eine gestreifte will ich mir auch noch nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. ♥ hallo liebes ;)
    sooOoOo schööÖöÖÖn!!!! nimmersattguckerle ;) du schatz ♥
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du musst doch sicher gar keine Klamotten mehr kaufen oder?? Du nähst so fleißig Anziehschönigkeiten ;-) und die gefallen mir auch immer super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails