Blogroll

RUMS # 62 Täschchen for Two

Endlich... endlich... endlich gibt es wieder was Neues von Allerlieblichst! Ich freu mich immer so, wenn Christiane zum Probenähen aufruft... :)
Ab heute gibt es nämlich das neue Taschen-eBook Liselotte und eigentlich sind es diesmal sogar zwei Täschchen... für Groß und Klein, oder etwa beide für mich?!?

Taschen Liselotte by Allerlieblichst

Die Lise hat die knuffige Größe einer Kindergartentasche und ist auch als solche gedacht.
Eine Butterbrotdose passt da gut hinein und es gibt ein zusätzliches Staufach auf dem Vorderteil unter der Klappe.

Taschen Liselotte by Allerlieblichst
 
Taschen Liselotte by Allerlieblichst

Man kann hier wunderbar seine Stoffschätzchen verwenden. Ich habe beide Taschen aus Wildlederimitat genäht und dazu den süßen Carlitosstoff und blauen Blümchenstoff kombiniert.
Selbstverständlich ist das Betüdeln der Täschchen ausdrücklich erlaubt. Ich habe für jede Tasche noch einen hübschen Skippy-Anhänger gebastelt.

Taschen Liselotte by Allerlieblichst

Die Lotte ist eine Nummer größer als die Lise und absolut alltagstauglich.
Ich bin absolut verliebt in diesen Schnitt und werde sicherlich noch mehr Liselottes nähen... ♥♥♥

Taschen Liselotte by Allerlieblichst

Das eBook ist wie immer ausführlich und auch anfängertauglich beschrieben und bebildert.
Wer trotzdem noch Fragen hat, dem wird gerne vom Allerlieblichst-Team in der FB-Gruppe geholfen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied :)

Das eBook Liselotte bekommt Ihr ab sofort im Allerlieblichst-Downloadshop. Wer sehen möchte, wie variantenreich die Täschchen zu nähen sind, der sollte unbedingt am Montag auf dem Allerlieblichst-Blog vorbeischauen. Die Probenähmädels haben so tolle unterschiedliche Modelle gezaubert, von verspielt bis elegant ist alles dabei ;)

Da eine der beiden Taschen auf jeden Fall für mich ist, geht's heute auch wieder ab zum RUMS wo Euch bestimmt noch mehr Liselottes begegnen werden ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure



Auch verlinkt bei Taschen & Täschchen!

Kommentare:

  1. Oh die sind wunderwunderschön. Du bist einfach eine Taschenqueen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Taschen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide absolut schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen wunderschön aus, sie würden mir auch beide sehr gut gefallen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Knuuutscher...Du bist einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind traumhaft schön. Könnte mich nicht entscheiden.
    Darf ich fragen, wie du diesen genialen Taschenbaumler gemacht hast?
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, danke für Deinen lieben Kommentar.
      Der Anhänger ist maschinengestickt, Stickdatei Skippy von Farbenmix.
      LG Doris

      Löschen
  7. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe die Liese&Lotte entdeckt. Deine Kombis finde ich wirklich gelungen und sie setzen die Tasche romantisch in Szene!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails