Blogroll

Lady in red

Ok, Lady weiß ich jetzt nicht... kann man auch weglassen... aber auf jeden Fall viel rot hat mein heutiges Sonntagsoutfit, bestehend aus Tunika und Rock aus einem Feinstrickstoff und Leggings mit Blumenmuster ;)

Rebekka by Allerlieblichst
Schnitt: Allerlieblichst, Milchmonster, Grinsestern
Den Rock hatte ich im letzten Post bereits erwähnt und ist die rote Version des 5-Minuten-Rocks nach der Anleitung von Grinsestern. Dazu habe ich eine Tunika genäht, welche eine gekürzte Fassung des Winterkleids Rebekka von Allerlieblichst ist. Ganz schlicht und ohne großen Schnickschnack.

Rebekka by Allerlieblichst
Stoffe: Strickstoff  by stoffe.de / Blumenjersey:Stoffmarkt
Leggings nähe ich auch sehr gerne, das geht schnell und einfach und ist immer individuell. Als Schnitt verwende ich dafür immer das Beinkleid vom Milchmonster, weil es passt, wackelt und Luft hat... ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 3. Adventssonntag
Eure


Kommentare:

  1. Sehr harmonisch, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Du siehst KLASSE aus! Der Stoff ist richtig schön....darf ich fragen, wo Du ihn her hast?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Stoff gibt's bei stoffe.de (Feinstrick) ;)
      LG Doris

      Löschen
  3. Ein wunderbares Outfit, steht Dir toll und die Farbe mag ich sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Leggins gefällt mir richtig gut zu dem tollen roten Pulli <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails