Blogroll

Frohes Fest!

Unverhofft kommt oft... auch wenn Weihnachten dies Jahr bei uns anders verläuft als geplant, bin ich genauso unverhofft doch noch zu einem Weihnachtskleid gekommen. Der petrolfarbene Strickstoff war eigentlich für jemand anderes gedacht, erschien mir dann aber doch zu dünn und ungeeignet.
Also habe ich kurzerhand noch ein Kleid für mich draus gezaubert... ein Schnimumix aus der allerlieblichsten Rebekka und dem Jerseykleid ;)

Rebekka by Allerlieblichst Frohe Weihnachten!

Dann möchte ich mich noch bedanken für ein tolles Nähjahr mit Euch und die lieben und netten Kommentare zu meinen Nähwerken. Dankeschön, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und freue mich, wenn Ihr auch 2015 wieder bei mir vorbeischaut ♥♥♥

Rebekka by Allerlieblichst Frohe Weihnachten!

Und nun wünsche ich Euch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Lasst es Euch gutgehen!
Eure



Heute verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein schönes Kleid genäht.

    Dir wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viele kreative Ideen für 2015.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Weihnachtskleid hast du dir gezaubert! Ich wünsche dir auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust einfach klasse aus in diesem Kleid, richtig festlich ! Schöne Feiertage für Dich liebe Doris, GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails