Blogroll

RUMS # 60 die Hummelsch Bag

Es gibt etwas Neues vom Hummelsch... die liebe Jessi hat sich eine tolle und sehr praktische Gürteltasche ausgedacht und ich durfte die Hummelsch Bag probenähen.

Der breite Gürtel lässt sich in der Länge mit Druckknöpfen verstellen und die eigentliche Tasche lässt sich ab- und anknöpfen. So kann man sich ganz viele verschiedene Bags zum Wechseln nähen ;)

Hummelschn Bag

Ein Must-Have sozusagen und super praktisch, denn die Tasche hat Platz für Schlüsselbund und co und man hat immer beide Hände frei, z. B. auf den kommenden Weihnachtsmärkten... zwei Hände frei für den Glühwein... ;)

Das eBook für die Hummelsch Bag ist ausführlich beschrieben und bebildert und gibt es ab sofort im Hummelschn-Shop.Weitere Inspirationen gibt es am Montag bei Jessi im Blog und schaut doch auch mal bei der Hummelsch Bag-Linkparty vorbei!

Dieses Täschchen ist nur für mich und daher geht's nun ersteinmal ab zum RUMS und natürlich auch zu OutNow!
Eure


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, muss ich mal gucken :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Na das hast du ja schön geschrieben mit dem Glühwein.... ist tatsächlich was dran, denn irgendwie stören Handtaschen auf dem Weihnachtsmarkt immer. Wünsche dir 'ne schöne Restwoche und einen tollen 1. Advent.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, perfekt für einen Weihnachtsmarktbesuch. Das muss ich mir merken!
    Deine Variante ist auch schön geworden.
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  4. ♥ liebes !!! hab tausend dank für deine tolle version !
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails