Blogroll

RUMS # 59 Shirt zu Faltenrock

Auf der Suche nach einem hellen Plätzchen im Haus bin ich vor der Blümchentapete gelandet... nun gut, so ist das nun mal an einem trüben Tag im November... ;)
Zum Outfit... mein neues Lieblingsoutfit im Moment, wie könnte es anders sein, ist nach Allerlieblichst-Schnitten entstanden.
Ich hatte von einer Hosennäherei noch ein großes Stück Jeansstoff übrig. Der reichte wunderbar für den Jeansrock mit Falten. Dazu noch das altbewährte Shirt oder Kleid, diesmal als Langarmshirt auch aus Reststücken vom schönen Lillestoff Wildflowers.

Jeansrock und Shirt oder Kleid by Allerlieblichst

Der Rock ist schön bequem da er ein breites, elastisches Bündchen oben hat. Sogar das Bügeln der Falten hat diesmal Spaß gemacht... ;)

Jeansrock und Shirt oder Kleid by Allerlieblichst
Schnitte: Jeansrock und Shirt oder Kleid by Allerlieblichst
Der Rock hat vorne und hinten aufgesetzte Taschen, die mit Riegeln geschlossen werden. 
Zum Shirt brauch ich ja nicht viel sagen... ich habe für den Ausschnitt und die Ärmelabschlüsse graues elastisches Ziergummi verwendet.

Jeansrock und Shirt oder Kleid by Allerlieblichst
Stoffe: Lillestoff über Dawanda / Jeans: Stoffkontor.eu
Und nun noch schnell rüber zum RUMS mit meinem neuen Herbstoutfit!

Ich wünsche Euch einen schönen Herbstdonnerstag
Eure


Kommentare:

  1. Du siehst traumhaft aus! Und dein Shirt passt ja perfekt zur Tapete...*lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, finde die Tapete passend zum Top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails