Blogroll

RUMS # 56 Longshirt für den Herbst

Ich habe gerade mal geschaut, seit ungefähr anderthalb Jahren darf ich für die allerlieblichste Christiane probenähen und da bin ich super glücklich drüber. Und es ist etwas über zwei Jahre her, dass ich das erste Mal  überhaupt einen Schnitt von Allerlieblichst genäht habe und das war der Longpulli Dolores.
Der Schnitt gehört immer noch zu meinen Lieblingen und deshalb habe ich ihn mir mal wieder hervorgekramt und eine Dolores aus etwas dickerem Streifenjersey genäht.

Longpulli Dolores by Allerlieblichst

Genau richtig für den Herbst, nicht zu dick, mit höherem Kragen und Gummizügen an den langen Ärmeln.
Das Longshirt hat angedeutete Taschen und einen Extragürtel.
Longpulli Dolores by Allerlieblichst
Schnitt: Dolores by Allerlieblichst / Stoffe: Stoffmarkt / Jeansstoff: Buttinette
Ich habe in den letzten Tagen fleissig genäht, dass Wetter ist bloß so düster in letzter Zeit und ich muss zusehen, dass ich die drei Sonnenstrahlen am Tag zum Fotografieren ausnutze... ;)

Die Röhrenjeans habe ich hier noch nicht gezeigt, ist aber auch Selfmade nach einem Schnitt aus einer Sabrina Woman.

Heute rumse ich dann mal wieder mit...

Ich wünsche Euch einen regenfreien Herbsttag
Eure

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden, darüber sollte ich vielleichta uch mal nachdenken

    AntwortenLöschen
  2. Doris, ich muss sagen, das Dir der Pulli ausgeprochen toll gelungen ist, aber das ist ja bei all Deinen Sachen so. Sehr schick.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus und steht dir richtig gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Longshirt begeistert.
    Echt toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Total schickes Outfit! Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Den schnitt solltest du gar nicht erst weiter weglegen, er steht dir hervorragend! Und sTreifen gehen immer (zumindest wenn man schlank ist ;) )
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  7. ♥ hammer hammer hammer DOLORES!!! jihaaaaaaaaaaaaaa
    schnuckiiii die JEANS!!!! ich brech zusammen!!!
    ich will einen POST !!! ganz fix ;)
    küssken & drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee *grins* Ich bemüh mich, vernünftige Fotos davon zu machen... ;)
      GLG Doris

      Löschen
  8. Die Stoff - Schnitt - Farben Kombination gefällt mir sehr gut. Und gerade mit der jeans - Top gestylt. Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails