Blogroll

RUMS # 55 Im Häkelfieber...

Es ist wieder soweit, mit der kühleren Jahreszeit kehrt auch die Lust am Häkeln und Stricken wieder.

Aus schöner, dicker und weicher Wolle ist zunächst einmal das Häkeltrio von Allerlieblichst entstanden, bestehend aus einer Mütze, einem Loop und Armstulpen.

Häkeltrio by Allerlieblichst

In meiner momentanen Lieblingsfarbe beere und mit einem schönen Büschelmuster ♥♥♥
Wie Ihr seht blühen hier immer noch die Geranien passend dazu... ;)

Häkeltrio by Allerlieblichst

Mit ein bißchen Übung und dicker Nadel geht das Muster flott von der Hand und das Set ist ganz fix gehäkelt.

Und weil das so schnell geht, hab ich gleich noch ein zweites fertiggestellt, welches im Shop erhältlich ist.
Schaut doch gerne mal vorbei --> Klick

Dieses Häkeltrio ist aber nur für mich allein und deshalb geht`s heute mal wieder rüber zum RUMS und zur Häkelliebe!

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst-Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Farbe! Und wie gut Dir das steht liebe Doris! Da wünscht man sich doch gerne ein paar Grad weniger draussen :0)! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kreiiiisch!!! ich will auch am we wieder in den hääääkelwahn tauchen ;) ...du schaust sooo süß aus...und die farbe!!! kreiiiisch!!! ganz meins!!! knuddel dich lieb meine süße !!!
    küssken !!! ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, so toll geworden!!!
    Die Farben stehen dir hervorragend!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo klasse aus!!!
    Wäre nicht meine Farbe, aber ich wüßte jemanden der es genau so lieben würde... ;o))
    LG von deiner "Namensvetterin"
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das Set ist wunderschön und die Farbe ist wirklich ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails