Blogroll

Demnächst... Louise ♥ Kosmetiktäschchen

Ich habe mal wieder probegenäht... diesmal für die liebe Edith von Frau H.`s Nähwelt.
Sie hat ein wunderhübsches Kosmetiktäschchen entworfen, das ein wenig anders daher kommt mit seinen insgesamt 8(!) Außentaschen auf Vorder- und Rückseite, in denen man prima und übersichtlich auch Schmuck aufbewahren kann.

Kosmetiktasche Louise by Frau H.`s Nähwelt

Selbstverständlich sind auch weniger aufgesetzte Taschen möglich, bei meiner Louise sind es z. B. nur 7... und Louise lässt sich auch leicht in einer anderen Größe nähen, in der Probenährunde wurde sogar eine Umhängetasche genäht.

Das Täschchen hat eine hübsche Form und beim Nähen kann man wunderbar mit verschiedenen Stoffen und Webbändern spielen.

Kosmetiktasche Louise by Frau H.`s Nähwelt

Das Kosmetiktäschchen Louise ist der Tochter von Edith gewidmet, die heute Geburtstag hat... 
♥-lichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Und das beste ist... die Louise wird es als kostenloses, ausführlich beschriebenes und bebildertes Freebook ab Mitte November bei Frau H.`s Nähwelt geben. Nach dem Motto: Jeder sollte eine Louise haben!

Danke, liebe Edith, dass ich mitmachen durfte, es hat viel Spaß gemacht!
Heute verlinke ich bei Taschen & Täschchen und bei Out Now!
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Eure
  

Kommentare:

  1. ♥ oh du liebschatz ;)
    so schön ist deine louise geworden ;)
    täschle kann frau ja nie genug haben ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön und mit den vielen verschiedenen Stoff gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails