Blogroll

RUMS # 53 Valeska - zweiter Versuch...

Ich weiß gar nicht, ob ich meinen ersten Valeska-Rock hier gezeigt habe...wohl eher nicht, denn ich habe ihn zwischenzeitlich bereits entsorgt... er war aus dickem Breitcord und mit Gummizug oben, viel zu weit und trug unendlich auf...
Da ich den Schnitt aber grundsätzlich ganz schön finde... an anderen... hat es mir keine Ruhe gelassen und ich musste es noch einmal probieren... ;)

Und als ich dann auf dem letzten Stoffmarkt den schönen weichen Pünktchenbabycord gesehen habe, musste ich natürlich zuschlagen, den gleichen Stoff habe ich übrigens auch schon als Jersey verarbeitet... --> klick!

Rock Valeska by Farbenmix

Nach diversen Tipps auf einigen Blogs habe ich beim Zuschnitt schon etwas vom Bruch weggenommen aber letztendlich war mir der Rock immer noch viel zu weit... ich hab dann an den Seiten noch enger abgenäht, was natürlich blöd ist, wegen der Taschen aber so ist es nun einmal... ;)

Rock Valeska by Farbenmix
Stoff: Stenzo über Stoffmarkt / Schnitt: Valeska by Farbenmix
Diesmal habe ich oben ein breites Jerseybündchen drangenäht. So gefällt mir die Valeska schon viel besser und ich werde sie bestimmt gerne tragen...

Und nun geht's rüber zu RUMS!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus, nicht nur der Rock die Kombi, steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails