Blogroll

RUMS # 52 Zickzack-Tunika

Ich hatte mir ja vorgenommen, nachdem ich von der Yolanda-Wickeltunika so begeistert war und bin, noch eine Langarmversion zu nähen. Nun habe ich mich dran gemacht und habe dafür einen schönen Chevronjersey verwendet mit einem passenden Rest des Kombistoffes.

Wickeltunika

Gewagtes Muster aber durch die Raffung an der Seite wird es etwas aufgelockert. Hier hab ich auch mal wieder die Unterschiede in den Jerseyqualitäten gemerkt... gleicher Schnitt und Größe wie die Kurzarmversion aber sie sitzt etwas lockerer... schadet aber auch nicht... ;)

Wickeltunika
Schnitt: My Image / Stoffe: Stenzo
Den Schnitt gibt es nach wie vor von My Image und zwar hier --> klick

Hier ist ja erst einmal der Spätsommer ausgebrochen aber für die Herbstwintersaison rüste ich weiter auf... ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, wir sehen uns wie immer bei RUMS!
Eure


Kommentare:

  1. steht dir klasse! Nicht nur das Muster ist ein Hingucker, was mich gleich angesprochen hat war die Raffung.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist klasse. Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Gewagt, aber es steht Dir. Vor allem die Ärmel durch den anderen Musterrlauf ziehen die Blicke auf sich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total schick! Und durch diese Farben ein herrlicher Farbtupfer in der grauen Jahreszeit ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris. Oh wow, den Schnitt kenne ich noch gar nicht! Ich mag Sachen, die sonst niemand hat;-)! Das Kleid ist definitiv ein Hingucker und steht dir super!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist ja mal ein geniales Teilchen ! Sieht suuuuper aus ! Durch die zwei unterschiedlichen aber harmonischen Stoffe macht das echt was her ! Ein richtiger Hingucker !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wundervoll süße ♥
    der stoff nen träumle und du schaust wahnsinnig klasse aus ♥
    ...hab den schnitt auch noch liegen...aber erst wenn ich aus dem urlaub komme..erstmal noch nen röckli und nen top...ab zum strand am nächsten donnerstag ;) jihaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    knutsch dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein tolles Shirt! Die Stoffkombi passt perfekt mit der Raffung ... Steht dir super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid ;) Der Stoff ist mal ein super Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht total klasse aus!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails