Blogroll

noch mehr Esthers... ;)

Es freut mich, daß Esther so gut ankommt... bei mir sowieso und deshalb geht es hier munter weiter mit zwei weiteren Esthers nach dem neuen eBook von Allerlieblichst... ;)

Jacke Esther by Allerlieblichst

Diese Esther als Jacke ist aus gewalktem Strickstroff in petrol mit runden Eingriffstäschchen (im eBook beschrieben!). Ich habe Fakecovernähte bei den Seitenteilen gemacht und statt Rüsche habe ich für die Aufsätze Ziergummi verwendet.

Jacke Esther by Allerlieblichst

Für die Taschen und die Kapuze habe ich den neuen Lillestoffjersey Wildflowers genommen, ich finde den wunderschön, deshalb musste der bei der Kapuze auch unbedingt nach außen.... ;)
Auch hier wieder selbstgemachte Knebelknopfverschlüsse nach meinem kleinen Tutorial!

Jacke Esther by Allerlieblichst

Die Jacke befindet sich leider nicht mehr in meinem Besitz, meine Schwester hat sie gesehen, anprobiert und gleich anbehalten... freut mich natürlich, daß sie eine neue Lieblingsjacke hat, aber da der Stoff inzwischen ausverkauft ist, muss ich mir was Neues einfallen lassen... ;)

Aaaaber, ich habe ja noch eine weitere Esther am Garderobenhaken... ;) Achtung, Kuschelalarm... ;)
Eine Mantelversion aus kuscheligwarmen Polarfleece ist noch entstanden.

Mantel Esther by Allerlieblichst

Ganz schlicht ohne Rüschenaufsätze und mit runden Tascheneingriffen. Die Kapuze ist mit einem hübschen Baumwollstoff gefüttert.

Mantel Esther by Allerlieblichst

Für diese Variante habe ich eine weiteres Tutorial geschrieben, das gibt es hier demnächst... es geht um das Versäubern von Ausschnitten mit einer Paspel... ;)

Mantel Esther by Allerlieblichst

So, ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig mit den vielen Esthers... ich jedenfalls kann nicht genug davon bekommen...;)

Das eBook zum Mantel Esther bekommt Ihr im Allerlieblichst-Downloadshop und ich freu mich auf morgen, dann gibt es alle anderen Probenäh-Esthers auf dem Allerlieblichst-Blog.

Heute verlinkt bei Revival-LinkParty und Seasonal Sewing!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure


Kommentare:

  1. Der Wahnsinn ♥♥♥♥ Deine Esthers sind sooooo wunderschön, da ich könnte nicht mal sagen, welche mein Favorit ist, weil ALLE einfach der Hammer sind ♥♥♥

    Ich brauche auf jeden Fall noch eine Fleece oder Sweat-Variante :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fleissig...ich hatte schon kaum Zeit für die eine ^^ Aber der Schnitt ist wirklich unschlagbar toll...

    AntwortenLöschen
  3. Nein langweilig wird es bestimmt nicht,es ist so schön so viele verschiedene Modelle zu sehen.Du warst ja echt fleißig gewesen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fleißig, so easy sieht der Schnitt jetzt ja nicht aus, dass du da eine nach der anderen raushaust, deine Schwester kann ich gut verstehen, die hätte mir auch gefallen. Obwohl sie alle schön sind. Sehr, sehr schön deine Esthers,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. also liebe Doris, selbst wenn diese Esther Deiner Schwester nur halb so gut stehen würde wie Dir, dann ist das nur verständlich dass die Jacke in ihren Besitz musste! Die ist aber auch wunderschön! Und die Kuscheljacke ja sowieso, auch diese Farbe ist wieder mal genial! Hab ganz lieben Dank für Deine wundervollen Designbeispiele und die immer so tollen Bilder! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja der Wahnsinn! So viele wunderschöne Versionen! Die petrolfarbene Jacke ist schon echt ein Hingucker, kein Wunder, dass deine Schwester sie nicht mehr ausgezogen hat. Sie ähnte vermutlich, dass du die Gelegenheit nutzt und sie doch wieder an deinen Haken hängst ;) Aber auch die Polarfleecevariante ist toll. Das nimmt wirklich jedem Herbst und schlechtem Wetter den Schrecken ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Style! Bin immer wieder überrascht mit wie viel Tatendrang und Kreativität heutzutage wieder genäht wird.

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails