Blogroll

Apple meets Raglan

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder den allerlieblichsten Schnitt vom Raglanshirt, bzw. Kleid rausgekramt. Und dann viel mir auch noch der Grand-Apple-Jersey in die Hände, den ich mal aus der Restekiste beim örtlichen Stoffdealer mitgenommen hatte.... ein komplettes Kleidungsstück nur aus diesem Stoff hätte ich mich nie getraut zu nähen, aber als Rockteil vom Raglankleid finde ich ihn super... ;)

Raglankleid by Allerlieblichst

Den Schnitt habe ich fast ohne Änderungen genäht, ich habe lediglich das Rockteil ein Stückchen verlängert... ;)

Raglankleid by Allerlieblichst

Heute lass ich mich mal wieder beim Creadienstag blicken, bevor es am Donnerstag hier mit wunderbaren Neuigkeiten weitergeht. Ich freu mich und ihr dürft gespannt sein, was es Allerlieblichstes geben wird... ;)

Achtung: Teaser... ;)
 Bis dahin Eure


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Besonders gefällt mir die Kombi mit Gürtel und Stiefeln, sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hammer geworden...du siehst toll aus.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wie, wo, was.....Neuigkeiten von Allerlieblichst??? Ohhhh....bin ja schon ganz aufgeregt!
    Freu mich darauf!
    Aber Dein neues Outfit ist superschön, ich liebe diesen Apfelstoff...!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist eine ganz gelungene Kombi von Stoffen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic dein Outfit!
    Na, dann bis Donnerstag.
    Schönen Abend
    Astrid

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails