Blogroll

365-Tage Quilt Zwischenstand

OMG! Wenn das so weiter geht, muss ich anbauen... ;) Der 365-Tage-Quilt nach dem Projekt von Das Königskind nimmt langsam Form und Größe an... dies ist der Stand von Anfang September...
Mehr oder weniger regelmässig mach ich mich dran und nähe ein paar Blöcke, nachdem ich ein paar Mal getauscht habe, sind auch noch einige Stoffstücke vorhanden.

365-Tage-Quilt

Es haben sich kleine Ungenauigkeiten eingeschlichen und ein Stoffstück ist auch ausversehen doppelt vorhanden aber so ist das eben mit Handarbeit... ;)

365-Tage-Quilt

Die fünfte von insgesamt sieben Reihen ist soweit vorbereitet aber nun ist mir vorerst das Vlies und der weiße Stoff ausgegangen und ich muss erstmal Nachschub besorgen. Die Rückseite rückt bedrohlich näher aber kommt Zeit, kommt Rat... ;)

Heute verlinke ich mal wieder beim Creadienstag.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Eure


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Anblick! Sieht jetzt schon toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schon richtig klasse aus ! Und was heißt da Ungenauigkeiten - ich seh nix, und es ist eben Handarbeit und jedes gefertigte Teil ein Einzelstück :-) Das macht doch gerade den Charme aus.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon wunderschööööön aus.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus. Die weiße Umrandung gefällt mir gut. Bei so einem fröhlich bunten Quilt fällt es doch gar nicht auf, wenn ein Stoff mal doppelt vorhanden ist. Arbeitest Du das Vlies sofort mit in die Blöcke ein? Ich nähe meinen ersten Quilt und bin am überlegen, wie ichdas mit dem Vlies machen soll, da bin ich zur Zeit echt noch ratlos.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich mache immer eine 5er-Blockreihe fertig und steppe dann das Vlies drunter. Das klappt ganz gut ;)
      LG Doris

      Löschen
  5. Das ist ein toller Hingucker. Ich bin begeistert.
    Die weiße Umrandung wirkt perfekt zu der Farbenvielfalt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails