Blogroll

Tasche Arya

Zwischendurch nähe ich ja auch immer mal wieder eine Tasche, die Arya von Machwerk wollte ich Euch nicht vorenthalten. Genäht habe ich die kleine Version und ich finde sie ganz hübsch mit dem gefalteten Boden und dem diagonal eingesetzten Reißverschlussdeckel.

Tasche Arya by Machwerk

Der Außenstoff ist mal wieder das schöne Wildlederimitat von Stoff & Stil, diesmal in pistaziengrün. Damit sie nicht ganz so schlicht aussieht, habe ich noch ein paar Blümchen auf die Vorderseite gestickt, die eigentlich die Rückseite ist, aber bei mir ist es halt andersrum... ;)

Tasche Arya by Machwerk
Schnitt: Arya by Machwerk / Stickdatei: Lila-Lotta Blümchen by Huups
Und nun geht's noch eben rüber zum Creadienstag und zu Taschen & Täschchen.

Bis ganz demnächst, denn ich durfte etwas Tolles probenähen und das gibt es hier am Donnerstag zu sehen... ;)
Eure


Kommentare:

  1. Oh, die ist aber hübsch geworden! Ich finde den Schnitt auch ganz nett - mal was ganz anderes mit dem diagonal verlaufenden Reißverschluss!
    Die Blumen machen sich toll darauf - die perfekte Vorderseite!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. O-ha, mit genau dem Stoff habe ich für diese Tasche auch geliebäugelt, supertoll geworden, richtig, richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ist das geworden. Mit Ayra liebäugle ich schon länger. Vielleicht sollte ich mir das e-book doch noch zulegen. Vor allem den diagonalen Reißverschluss. Und du hast den Schnitt großartig umgesetzt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Da ist sie ja ;) Toll geworden deine Arya und die Blumen passen super dazu. Da muss ich doch gleich mal nach dem Leder schauen .

    Herzliche Grüße Sandra

    P. S vielen Dank für dein Kom. zu meiner Arya :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche sieht klasse aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Arya! Wenn ich mir deine schöne Version in WildLederOptik ansehe, brauche ich wohl noch eine weitere... :-)
    Hast du die TrägerVersion gesehen, bei der der Träger durch den einen D-Ring gezogen und am anderen D-Ring eingehakt wird? Dann öffnet sich die Tasche weiter.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails