Blogroll

♥ Rüschenliebe... ♥

Ich mag ja die Taschenschnitte von Griselda Machwerk auch sehr gerne. Sie haben alle das gewisse Etwas. Die Zita z. B. ist eine schicke Beuteltasche, das Besondere an ihr ist die komplett mit Rüschen besetzte Vorderseite. Kann man natürlich auch weglassen, aber wenn schon, denn schon... ;)

Tasche Zita by Machwerk

Ich finde, der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall und besonders schwierig ist es auch nicht. Diesmal hat das Einnähen des Reißverschlusses sogar länger gedauert als das Aufnähen der Rüschen... glaub ich... ;)

Tasche Zita by Machwerk
Schnitt: Zita by Machwerk / Stoffe: Stoff & Stil, Restekiste
Verwendet habe ich für diese überaus geräumige Tasche meinen Lieblingswildlederimitat von Stoff & Stil, der eigentlich ein Möbelstoff ist aber ich finde, er eignet sich wunderbar für Taschen.

Und wie jeden Dienstag geht's nun erst einmal ab zum Creadienstag und heute auch zu Taschen & Täschchen!

Bis demnächst Eure


Kommentare:

  1. Sieht schon klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist toll geworden! Die Rüschen sehen super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah wie toll!!! Der Schnitt liegt hier leider noch ungenäht aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich find sie auch soooo toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die finde ich auch toll. Ich habe mich da noch nicht rangetraut, aber die Arya habe jetzt schon 3 x genäht und die ist auch toll, wenn auch meine Maschine da teilweise an ihre Grenze gekommen ist...Ich glaube, die richtige Nadel ist das A und O, oder? Ich bin da, was die Nähkunst und Technik angeht, nicht so der Fuchs ;-) Mal sehn, vielleicht traue ich mich doch mal an die Zita, ich finde die echt schön...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt schön. Tolle Stoffkombination. Springt sehr harmonisch in mein Auge
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super! DEr Hingucker! Die Farben der Rüschen harmonieren so schön miteinander und auch mit dem Leder! Toll gemacht!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist superschön geworden. Das Aufnähen der Rüschen hat sich definitiv gelohnt.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  8. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiik!!! der absolute RÜSCHEN KNALLER!!!
    LOVE ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

  9. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zita gefällt mir sehr gut. Überhaupt dein Blog, ich glaub ich lass mich hier nieder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails