Blogroll

RUMS # 49... im Minikleidchen

Der Sommer macht zwar grad ein bißchen Pause aber trotzdem musste noch ein weiteres Minikleid nach dem Schnitt von Allerlieblichst her, da mir mein Recylingmodell so gut gefallen hat.
Diesmal allerdings aus einem schönen Baumwollchambrey in Jeansoptik von Stoff & Stil.

Minikleidchen by Allerlieblichst

Ich weiß nicht, woran es gelegen hat aber ich hatte massive Probleme mit dem Einfassen des Ausschnitts... egal was ich probiert habe, mit Nahtband und sogar mit Formbeleg er wellte sich immer nach außen nach dem Absteppen. Letztendlich habe ich meine bewährte Methode angewendet und ein Gummiband auf die linke Seite genäht, funktioniert bei Jersey als auch bei Webstoffen... ;)

Minikleidchen by Allerlieblichst
Schnitt: Minikleid by Allerlieblichst / Stoff: Stoff & Stil
Der Einsatz am Ausschnitt ist übrigens aus Spitzenstoff, eingefasst mir weißer Zackenlitze.
Super dazu passt auch meine Bikerjacke, die ich hier schon einmal gezeigt habe. Und das beste ist... ich passe komplett in die 38... wie cool ist das denn...?!?

Minikleidchen by Allerlieblichst

So, nun geht es es erst einmal zum RUMS, so früh, bzw. spät war ich da noch nie vor Ort... bevor es hier demnächst mit der Herbstgarderobe weitergeht... ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Eure


Kommentare:

  1. Wow!!!! Das sieht so richtig klasse aus ♡ mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon ;-) sieht echt wunderschön aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus, da bin ich aber froh dass nicht nur ich ab und an solche probleme hab ......duckundweg
    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Schickschickschick siehst du aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke


    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails