Blogroll

RUMS # 48 Es war einmal... [Teil 2]

Ich hatte noch ein zweites Teil geschenkt bekommen, das sich zum Upcycling anbot. Diesmal war es ein langer Wickelrock. Der Stoff ist ganz schön und ich finde, dass die Superbia von Erbsünde auch ganz gut dazu passt... eigentlich...

Durch die Bordüre am unteren Saum war die Länge bereits vorgegeben, deshalb zieh ich auch lieber eine Leggings drunter... ;)

Kleid Superbia by Erbsünde
Schnitt: Superbia by Erbsünde / Stoff: ehemaliger Wickelrock
Ich weiß nicht... ich werde nicht so ganz warm mit dem Schnitt, mit Ärmeln mag ich ihn nicht, ohne Bindeband ist es mir zu weit und mit Bindeband wirft es Falten vorne... vielleicht liegt es auch am Stoff...
ach, ich bin heute mal unzufrieden... ;)

Nun gut, sowas muss auch mal sein und ich schicke es trotzdem mal rüber zum RUMS!

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag
Eure


Kommentare:

  1. HALLO Doris,
    ich find der Stoff passt wirklich gut zum Schnitt und es steht dir ausgezeichnet. Aber auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit der Superbia - ich fühl also mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff traumhaft schön! Aber wie du schon sagst, der Bereich Brust - Taille - Bauch irgendwie ein bisschen unglücklich.
    Laß sie mal was liegen, irgendwann kommt (vielleicht ein Rock?!) Schnitt, der perfekt passt! Und dann wird wieder geupcycelt :-)
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails