Blogroll

Sommerkombi

Geht es Euch manchmal auch so? Ihr näht Euch z. B. einen Rock und stellt fest, es gibt kein passenden Kombiteil dazu? Dann ist man ja praktisch dazu gezwungen, ein weiteres Teil zu nähen oder etwa nicht...?!?
So ging es mir mit Invidia, dem neuen eBook von Erbsünde, das es zur Zeit noch kostenlos gibt. Der leichte und schön gemusterte Viskosestoff ist ganz toll für diesen Rock. Der Schnitt ist relativ einfach gehalten und unten etwas ausgestellt. Einfach zu nähen ist er sowieso.

Rock Invidia und schnelles Jäckchen

Genauso flott fertig ist das schnelle Jäckchen von Allerlieblichst, das ich passend dazu genäht habe. Ich mag das Jäckchen sehr, in der Langarmvariante habe ich bereits zwei davon, Kurzarm fehlte mir immer noch in der Sammlung... ;)

Ich habe es auch ganz schlicht gehalten ohne Rüschen, die Kanten habe ich nur mit einem schmalen Gummiband eingefasst.

Rock Invidia und schnelles Jäckchen
Schnitte: Allerlieblichst / Erbsünde - Stoffe: Stoff & Stil / Trigema
Und so war an einem Nachmittag diese Kombi fertiggestellt und gefällt mir richtig gut für den Sommer ♥

Verlinkt wird an diesem Sonntag bei Seasonal Sewing und Revival LinkParty!

Ich wünsche Euch einen warmen und nicht zu heißen Sonntag
Eure
 

Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    ♥ süße!!! eine klasse kombi !!! und du schaust sooooOO lekka darin aus ;)
    knuddelz & drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja....so geht es mir als auch :-D sieht richtig klasse aus und das Jäckchen passt super zu Röcken...muss ich endlich auch mal nähen ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails