Blogroll

RUMS # 47 schön gewickelt mit Yolanda

Jippieh... meine Ovi ist wieder da, ich kann Euch nur sagen, der Service bei W6 ist klasse, gerade mal sechs Tage war das gute Stück weg, inkl. Versand... :)

Schon länger fertig ist allerdings meine Wickeltunika aus dem schönen Yolanda-Stoff von Alles-Für-Selbermacher*.
Ich hatte noch etwas in petrol erwischt und hoffe nun, dass demnächst noch andere Farben produziert werden... ;)

Yolanda Wickeltunika

Ich hatte die Tunika bei Bunte Tupfer gesehen und war sofort begeistert von diesem Schnitt. Er ist aus einer älteren My Image Herbst/Winter 2010/2011 und ich war froh, dass die Zeitschrift tatsächlich noch bestellbar ist --> Klick

Wickeltunika Yolanda
Schnitt: My Image / Stoff: Yolanda by Regenbogenbuntes

Die Tunika ist vorn raffiniert gewickelt und gerafft, ich mag sowas total gerne. Und ist wie gemacht für diesen tollen Stoff, der endlich mal ein erwachsentaugliches Muster hat... ;)

Wickeltunika Yolanda

Und da schon wieder Donnerstag ist, verlinke ich meine Yolanda-Wickeltunika mal wieder direkt beim RUMS!

Ich wünsche Euch einen sommerlichen Donnerstag, wir im Norden haben im Moment ja richtig Glück und recht viel Sommer... ;)
Eure



edit 22.40 Uhr: Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare, ich freu mich :)
Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß der Originalschnitt lange Ärmel hat. Vielleicht näh ich mir noch eine Tunika für den Winter ;) LG Doris

Kommentare:

  1. Wow, schade das ich die Zeitschrift ned habe, sieht Bombe aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein tolles SM, tolle Stoffauswahl und ist Dir super gelungen...spitzenmäßig!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist wunderschön und steht dir ausgesprochen gut.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein schönes Teil. Steht Dir sehr gut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wickeltunika sieht klasse aus. Total raffiniert!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein geniales Teil geworden! Die Raffung sieht super aus, und der Stoff ist sowieso traumhaft! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt. Toll geworden. Und in Kombination mit dem Stoff ein Traum

    AntwortenLöschen
  8. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! ♥

    ich habe den schnitt GERADE !!!! geshoppt!!!!!

    ich flip aus !!!!! der schnitt ist der hammer :) !!!

    ♥ koppkinööÖÖÖöÖöÖöÖÖöö ♥

    du siehst HAMMER aus!!!

    ♥ C H A P E A U ♥

    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Find` ich gut. Auf mich wartet der Schnitt noch immer, sind bestimmt schon Spinnenweben dran ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    super schön geworden und steht Dir total! Aber irgendwie kannst Du alles tragen, sieht immer alles schön aus! :-)

    Gefällt mir sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Total schick deine Tunika! Den Schnitt hab ich auch schon mehrfach genäht und mag ihn einfach gerne. Mit dem Stoff ist das echt ein Lieblingsstück geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. So ein klasse Schnitt! Steht Dir supergut, auch der Stoff!
    LG, Sathiya

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    Ich habe das auch gesehen, auch versucht, dieses Heft zu bekommen, hab es aber nicht gefunden. Ich freu mich riesig über deinen Link ....knuuuutsch, deine Tunika sieht toll aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich nochmal, kann man auch nur den Schnitt kaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      wenn Du nicht selber abzeichnen möchtest, die haben auch einen Schnittservice:
      http://www.imagewearpatterns.com/index.php/de/schnitte-service-mi
      Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt und kann Dir zu den Preisen nichts sagen... ;)
      LG Doris

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails