Blogroll

RUMS # 46 Recycling-Idee inkl. Geschenkbox-Vorstellung

Huch, heute gibt es doch tatsächlich noch ein RUMS von mir. Meine Ovi habe ich zur Post gebracht und ich hoffe, dass sie schnell wieder bei mir ist...
und so vertreibe ich mir die Zeit und habe mir zwei Armbänder aus Jerseyresten bebastelt.

Armbänder aus Jerseyresten

Dazu muss man auch gar nicht nähen... die sind so schnell gemacht, für eins habe ich keine fünf Minuten gebraucht... ;)

Die Anleitung dazu gibt es übrigens auf dieser tollen Seite --> DIY Geschenkideenbox, die ich Euch kurz vorstellen möchte.

http://www.erlebnisgeschenke.de/ideenbox/

Die Geschenkideenbox widmet sich dem Thema Recycling, bzw. "Aus alt mach neu". Es haben sich dort einige Bloggerinnen zusammengetan, um ihre Ideen für Geschenke und gegen den Wegwerfwahnsinn unserer Gesellschaft, vorzustellen. Aus alltäglichen Materialen, wie z. B. Altglas oder Milchkartons und natürlich Stoffresten, die normalerweise im Müll landen würden, kann man noch so viel Schönes herstellen.

DIY Geschenkideenbox
Super finde ich auch, dass man sich die Anleitungen direkt im pdf-Format kostenlos herunterladen kann.
Ich werde dort bestimmt noch öfter stöbern gehen und vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt und Ihr schaut auch einmal dort vorbei.

Viel Spaß beim Recyceln wünscht
Eure

Kommentare:

  1. Super ! Das muss ich auch probieren !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa....dankööÖöö so ein toller tipp!!! die ärmbänder gefallen mir megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich auch mal ausprobieren! Danke für den Tipp! ... Die Armbänder sind richtig chic!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch letzte Woche das erste mal ausprobiert, eigentlich ein Super Zeitvertreib.
    Sehr schön,

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails