Blogroll

RUMS # 45 noch einmal Rangafly ♥

Ich betreibe zur Zeit massiven Stoffabbau, wahrscheinlich werde ich heute noch meine Ovi erneut zum Service schicken, das Obermesser lässt sich nicht abklappen... aber nähen tut sie einwandfrei und deshalb gibt's zum heutigen RUMS noch einmal Rangafly by Hummelschn. Diesmal als Shirt aus dem tollen Sommersweat Summerfly in türkis von Sari Ahokainen.

Shirt Rangafly by Hummelschn

Den Schnitt gibt es beim Hummelschn zum kostenlosen Download in Größe 38. Die passt mir obenrum super, nach unten hin habe ich das ganze verbreitert, das muss ich bei den meisten Schnitten so machen... ;)

Shirt Rangafly by Hummelschn

I love my new shirt ♥♥♥ Danke Jessi für den tollen Schnitt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, geniesst den Sommer ;)
Eure
 

Kommentare:

  1. Hammer! Super schönes Shirt. Ich bin auch ganz verliebt in den Schnitt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt ♡ gefällt mir richtig gut :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails