Blogroll

RUMS # 44 Neues vom Landleben ;)

Heute gibt's mal ein paar stimmungsvolle Bilder vom Acker ;) ... jaa, die ersten Ballen sind schon da, der Sommer ist in vollem Gang und hoffentlich noch nicht so schnell vorbei...
In den Hauptrollen diesmal: der Strohballen und Tabea, mein neues Shirt nach dem eBook von Allerlieblichst ♥♥♥

Shirt Tabea by Allerlieblichst

Wer noch ein locker fallendes Shirt mit dem gewissen Etwas sucht, sollte sich Tabea unbedingt näher anschauen. Es hat Gummizüge an den Puffärmeln und im unteren Bereich und zusätzlich kann man mit einem Bindeband am Ausschnitt Akzente setzen ;)

Shirt Tabea by Allerlieblichst

Den tollen Stoff habe ich von der lieben Susanne von Applimix ergattert, ich liebe ja die Farben und Streifen sowieso... ♥♥♥

Tabea kann auch als Minikleid genäht werden und das war auch erst mein Plan, aber ich denke, dass ich es als Shirt doch öfter tragen werde... es gehört definitiv zu meinen Lieblingen ;)

Shirt Tabea by Allerlieblichst

Und nun geht's wieder runter vom Feld und rüber zu RUMS. Mal schauen, was heute dort los ist ;)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag
Eure
 

Kommentare:

  1. Wieder ein ganz wunderschönes Shirt!! Das würde mir auch super gut gefallen, leider komm ich größenmäßig mit den allerlieblichsten Schnitten nicht aus :-(
    Deine Kreationen gefallen mir immer super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Alles Farbe, Schnitt und die Streifen passen super zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gerade nicht wovon meine Schnappatmung kommt, von dem wunderschönen Shirt, dem tollen Stoff? Nein, es ist das Gesamtpaket, mit den genialen Bildern von Dir! Supersuperschöner Blogpost liebe Doris, das ist echt Sommer! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gigantisch!!! Du schaust so klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos und das Shirt sieht wirlich sehr gut aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails