Blogroll

RUMS # 43 Endlich Top-Wetter

Wir hier im Norden waren wohl gestern die einzigen, die den Sommer da hatten und auch bis zum Rest der Woche soll es so schön bleiben *freu*
Deshalb kann ich Euch heute auch ein weiteres luftiges Outfit zeigen. Genäht habe ich das Trägertop Yumi nach dem gleichnamigen Freebook von ki-ba-doo.

Trägertop Yumi by ki-ba-doo

Verwendet hab ich hierfür einen kräfitg gemusterten Chiffon und für die doppelte Lage einen Crepestoff unbekannter Qualität ;)
Das Top fällt schön locker durch den A-Linienschnitt, gerade richtig bei den warmen Temperaturen.

Trägertop Yumi by ki-ba-doo

Den pinken Rock hatte ich hier bereits schonmal gezeigt.
So, jetzt geht's eben rüber zu RUMS und dann wieder raus in den Garten... ;)

Ich wünsche Euch einen hoffentlich sommerlichen Donnerstag
Eure
 

Kommentare:

  1. Steht Dir klasse
    Hier scheint auch die Sonne
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. dein Top ist richtig toll geworden,eigentlich wollte ich mir das auch noch nähen,
    heute scheint bei uns in Niederlande an der Küste auch endlich wieder die Sonne
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff finde ich wunderschön. Das Top wäre auch was für mich. Bisher fand ich den Schnitt nicht so toll, aber in deiner Variante gefällt mir das ganze so gut, dass ich doch nochmal überlege, mir auch ein Top nach dem Schnitt zu nähen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse! Ich mag die Kombi grün/pink wirklich sehr ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails