Blogroll

Etwas Romantik...

Mein Sonntagsoutfit ist heute mal wieder ein komplett allerlieblichstes... Für den Romantikrock habe ich einen Stoff mit Lochstickerei gesucht und bin einem Dawanda-Shop auf einen tollen blau-beige-karierten Baumwoll-Leinenstoff gestossen. Die untere Lage ist ein einfacher gestreifter Baumwollstoff, den gibt' hier sogar im örtlichen Baumarkt... ;)

Romantikrock und Shirt Klara by Allerlieblichst

Passend dazu musste dann auch noch ein Shirt her, genäht nach dem Kleiderschnitt Klara, gekürzt auf Shirtlänge und den Ausschnitt habe ich diesmal ein wenig vergrössert.
Damit das Shirt nicht allzu langweilig aussieht, habe ich es noch schnell verziert mit einer applizierten Stickerei "Young at Heart" von Urban Threads.

Romantikrock und Shirt Klara by Allerlieblichst
Schnitte: Allerlieblichst / Stickdatei: Urban Threads
Und, ist Euch was aufgefallen?!? Es ist mir sogar mal gelungen, einen überknielangen Rock zu nähen... auch nicht schlecht, oder?!?
Auch diesmal bin ich wieder dabei beim Seasonal Sewing und der Revival LinkParty.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
Eure

Kommentare:

  1. Schick siehst Du aus!!!! Jaja...die Allerlieblichsten Schnitte sind mit die Schönsten!!!!
    Klasse Outfit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails