Blogroll

Halbzeit beim 365-Tage-Quilt

Ich muss zugeben, ich habe den 365-Tage-Quilt nach einer Idee von Das Königskind ein wenig vernachlässigt... andere Dinge hatten immer Vorang. Außerdem waren mir die Stoffstücke ausgegangen. Jeder Stoff soll ja schließlich nur einmal verarbeitet werden am Ende.
Nun habe ich meine Stoffreste noch einmal durchforstet und ich habe auch getauscht und es konnte weitergehen... :)

365-Tage-Quilt

Pünktlich zur Jahresmitte ist somit die Hälfte der Blöcke fertiggestellt und ich finde, es macht schon ordentlich was her. Es werden zwar schlußendlich "nur" 315 Quadrate im Quilt enthalten sein, aber die weißen Streifen sind ja Zusatzarbeit und mit der Rückseite und dem Binding werde ich am Ende des Jahres wohl noch ordentlich zu kämpfen haben... die einzelnen Streifen jetzt schon auf Vlies zu steppen ist, glaub ich, eine gute Entscheidung gewesen... ;)

Und, wer von Euch ist denn immer noch fleissig dabei?!? Ich schau mal beim Creadienstag...

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag...
Eure

Kommentare:

  1. Ui, noch so ein schöner Quilt!
    Ein toller Kontrast sind die weißen Streifen, echt hübsch.

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    toll schaut Dein Quilt aus, einfach großartig!
    Schön, dass du noch mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doros, dein Quilt sieht toll aus und macht noch gute Laune.

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Mir gefallen die weißen Streifen zwischen den Blöcken sehr gut ♥♥♥
    Ein richtig toller Quilt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails