Blogroll

Endlich mal wieder...

Ich muss gestehen, ich komme nicht mehr hinterher mit den vielen Tachen-eBooks, die in letzter Zeit auf den Markt geworfen wurden... ich besitze nicht einmal die Taschenspieler-CD 2... ;)
Aber das macht mir gar nichts, es gibt auch wunderbare altbewährte Taschenschnitte, wie z. B. die Julie von Machwerk. Es ist schon ne ganze Weile her und ich glaube es war auch eine der ersten aufwendigeren Taschen, die ich genäht habe und ich mag sie noch immer ♥

Die Gummischnur und die Kordelstopper lagen schon länger bereit und nun habe ich es endlich geschafft und mir noch eine Julie genäht. Aus Jeansstoff und schönen Baumwollstoffen.

Tasche Julie by Machwerk

Sie ist so schön geräumig und ich mag die vielen Raffungen sehr. Statt des Schrägbands für die Tunnelzüge habe ich das tolle FloraFox-Webband verwendet.

Tasche Julie by Machwerk

Und nun schau ich mit meiner neuen Sommertasche rüber zum Creadienstag und zu Taschen & Täschchen!

Ich hoffe, Ihr habt einen sonnigen Tag
Eure

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow wow wow...mega zukka täschle ;)
    gefällt mir mega gut !!! tolle raffung!!!
    küssle meine süße
    gglg deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails