Blogroll

Wickelrock on Sunday

Ich hatte noch diesen stabileren, bunten Baumwollstoff vom Möbelschweden liegen und wusste nie, was ich damit anstellen sollte... irgendwie bot sich jetzt für mich ein Wickelrock an, der Schnitt ist von Allerlieblichst und das Röckchen hat auch die typischen Details, wie z. B. die aufgesetzten Runden mit den Riegeln.
Außerdem ist die Farbkombi rosa-orange auch grad total im Trend, hab ich mir sagen lassen... ;)

Wickelrock by Allerlieblichst

Der Rock ist mehrfach gegen Rutschen gesichert, Gummizug im Bund, die Riegel und ein Bindegürtel. Zusätzlich hab ich auf jeder Seite noch KamSnaps eingesetzt. Da kann also nichts passieren... ;)

Wickelrock by Allerlieblichst

I like it ♥

Und weil heute Sonntag ist und es bis jetzt auch noch nicht regnet, verlinke ich gleich mal beim Seasonal Sewing und bei der Revival LinkParty!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails