Blogroll

RUMS # 41 Zeit für ein Kleid

Es war mal wieder Zeit für ein neues Jerseykleid... ich habe bereits zwei davon und ich trage sie oft ♥
Der Schnitt ist wie meistens von Allerlieblichst und ratzfatz genäht. Die Rüschen am unteren Ende halten ein wenig auf, aber der Aufwand lohnt sich definitiv, finde ich ;)

Jerseykleid by Allerlieblichst

Das Kleidchen ist so schön praktisch, bequem und lässt sich auch im Winter gut tragen über ner Hose und z. B. mit dem schnellen Jäckchen drüber. Allerdings muss ich auch im Sommer schon ne Leggings drunter ziehen, denn es ist schon sehr kurz, selbst für meine Verhältnisse... ;)

Jerseykleid by Allerlieblichst
Schnitt: Allerlieblichst / Stoff: Alles für Selbermacher
Den tollen Herzen-Jersey gibt es bei den Alles für Selbermachern, auch noch in anderen schönen Farben... bis morgen läuft dort auch noch eine Rabattaktion, ich glaub, ich muss da später auch noch mal gucken... ;)

Aber wie jeden Donnerstag geht's nun erstmal rüber zu RUMS!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Eure

Kommentare:

  1. Steht dir toll! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr niedlich. Die Arbeit mit den Rüschen lohnt sich auf jeden Fall.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails