Blogroll

RUMS # 40 Shirt-Love

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nach einer schönen Pfingstwoche in Holland wieder zurück. Das Wetter war super, sodass ich endlich mal meine ganze Sommergarderobe ausführen konnte... ;)

Holland 2014
Bereits vorher fertig genäht habe ich noch zwei Shirts nach bereits bekannten und bewährten Schnitten von Allerlieblichst. Einmal das Retroshirt... ich mag die Farben, den Kragen, den Gürtel und überhaupt alles... ;) ♥♥♥

Retroshirt by Allerlieblichst

Und dann noch das Shirt Penelope, das ich schon oft genäht habe. Für beide Shirts habe ich fliederfarbenen Trigema-Stoff und dazu noch Stenzo-Stoffreste verwendet, deshalb ist die Penelope auch zweigeteilt ;)

Shirt Penelope by Allerlieblichst

Und nun lass ich mich damit mal wieder bei RUMS blicken!

Ich wünsche Euch einen sommerlichen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Die Farbkombi gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder hast Du Stoffe genommen die ich nun auch brauch :0)! Schaust klasse aus liebe Doris und Dankeschön für so schöne Hollandimpressionen, tolle Bilder! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails