Blogroll

RUMS # 39 Shirt Bessy

... und weiter geht's... ich komm gar nicht mit dem Fotografieren hinterher... es durfte wieder probegenäht werden für Christiane von Allerlieblichst. Entstanden ist ein superschöner Schnitt für ein Basic-Shirt, das aber auch als Longshirt getragen werden kann. Bessy gibt es ab heute im Allerlieblichst-Downloadshop.

Shirt Bessy by Allerlieblichst

Falls Ihr Euch jetzt fragt, ob ich Christiane aus ihrem Shirt gestossen habe... nee hab ich nicht aber ich war so angetan von ihrer Version, dass ich mir den gleichen Stoff besorgt und es genauso nachgenäht habe... ;)
I like it ♥♥♥

Shirt Bessy by Allerlieblichst
Schnitt: Bessy by Allerlieblichst / Stoff: Stenzo
Der superbreite Bund kann hochgeschoppt getragen werden, so bekommt das Ganze einen blusigen Charakter und auch die Ärmel in der Langarmversion haben einen Pludereffekt ;)


Shirt Bessy by Allerlieblichst

Bessy ist figurumspielend geschnitten mit einer tollen Passe, die mit oder ohne Rüsche genäht werden kann. Im eBook ist auch beschrieben, wie man die Rüsche selbermacht. Das ist sehr praktisch, da es ist ja manchmal gar nicht so einfach ist, passende Rüsche oder Ziergummi zu finden.

Das Shirt kann natürlich auch als Kurzarmversion genäht werden und Stoffe können auch gemixt werden, indem man die Passe aus einem anderen Stoff näht.

Shirt Bessy by Allerlieblichst

Für meine Kurzarm-Bessy habe ich wieder den tollen Jersey mit den Pumps verwendet.

Shirt Bessy by Allerlieblichst

Bessy gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsshirtschnitten. Ab heute gibt es das eBook im Allerlieblichst-Shop und wer noch mehr sehen möchte, am Montag gibt es alle Probenähergebnisse auf dem Allerlieblichst-Blog oder auch jetzt schon in der FB-Gruppe!

Und bestimmt auch beim heutigen RUMS, dahin mach ich mich jetzt mal auf den Weg... ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine zwei Versionen - und der Schnitt steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz toll liebe Doris! Du hast wieder zauberhafte Bilder geschossen, ich freu mich über Deine beiden Versionen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, alle beide !
    Den Stoff mit den Pumps habe ich als Top vernäht, aber noch nicht gebloggt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt in der Langarm-Variante sieht toll aus an dir!
    Vermutlich würde ich bei der Kurzarm-Version die Ärmel etwas weiter machen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz tolle Beispiele für die Bessy. Ich werde wohl noch shoppen gehen;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööööööööööööööööön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. tolles shirts:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Versionen von Bessy und mein erster Gedanke war auch, häh, das ist doch das Shirt von Christiane :).
    Steht dir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bessys... ich muss mehr für mich nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts sehen beide total schön aus liebe Doris !
    Die passen perfekt zu Dir.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails