Blogroll

noch mehr Klaras... ♥

Klara, das neue eBook von Allerlieblichst macht echt Laune... man möchte immer mehr davon nähen... deshalb heute nochmal zwei Varianten von mir, inspiriert durch andere liebe Bloggerinnen, danke Hummelschn und Bella Bunt

Ein wenig aufwendiger aber immer noch schnell und einfach gemacht und  auch etwas kräftigere Farben... ;)
Bei dieser Tunika habe ich das Kleid gekürzt und an den unteren Seiten Zipfel angeschnitten.

Tunika Klara by Allerlieblichst

Mit einem Kaufrock drunter ergibt sich ein interessanter Kleideffekt ;)

Tunika Klara by Allerlieblichst
Schnitt: Klara by Allerlieblichst / Stoff: Stoffmarkt
Klara Nummer vier ist ein Longshirt geworden. Das Vorderteil habe ich dafür neben dem Ausschnitt längs zerschnitten und das Mittelteil separat zugeschnitten. Dafür lassen sich prima Stoffreste verwenden...
An den Armen und am Ausschnitt ist diesmal Bündchen dran und unten ist das Shirt einfach gesäumt.

Longshirt Klara by Allerlieblichst

Lieblingsfarbe trifft hier auf Schuhtick ;)
Fällt Euch was auf?!? In letzter Zeit trage ich fast nur noch meine weiße Hose. Sie passt aber auch einfach zu alles und jedem und ist dazu noch sooooo bequem... ;)

Longshirt Klara by Allerlieblichst
Schnitt: Klara by Allerlieblichst / Stoff: Trigema & Rarität Jersey mit Pumps
Morgen gibt es dann alle Probenäh-Klaras auf dem Allerlieblichst-Blog zu bewundern. Das wird toll, das kann ich Euch versprechen ;)

Und weil heute Sonntag ist, verlinke ich diesen Beitrag mal bei der Revival Linkparty!

Ich wünsche Euch einen super Start in den Juni
Eure

Kommentare:

  1. ♥ yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
    klara macht definitv süchtig!!!!
    du schaust umwerfen in deiner shirt ...huch...kleidversion aus :*
    toll ♥
    ...das shirt ist der burner...ahhhh...koppkinoooOoOOo :)
    hihihihi
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr schick und eben fein abgewandelt und zu was besonderem gemacht. Das ist das feine am Nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön! Danke für so tolle Designbeispiele! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris! Deine Klaras sind echt toll geworden! <3 Mir gefällt besonders die Kombination von der Zipfel - Klara mit dem weißen Rock drunter! Als ob es so zusammen gehören würde! Absolut Feiertauglich! gefällt mir sehr gut!
    Drück dich!
    josii

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails