Blogroll

RUMS # 38 ♥ Klara - Das Basic-Kleid ♥

Christiane Allerlieblichst ist ganz schön produktiv zur Zeit was mich persönlich natürlich immer sehr freut... :) Die nächste Probenährunde ist beendet und seit heute gibt es das neue eBook Klara.
Klara ist ein tolles Basic-Kleid mit angeschnittenen Ärmeln, das bedeutet, dass es aus nur zwei Schnittteilen  besteht, und daher absolut für Anfänger geeignet ist.

Kleid Klara by Allerlieblichst

Genial einfach...... einfach genial.... ;) Mein erstes Klara-Kleid ist aus einem schön fallenden Viskosejersey mit Rüschensaum und auch Rüschengummi am Ausschnitt.

Kleid Klara by Allerlieblichst
Schnitt: Klara by Allerlieblichst / Stoff: Karstadt
Schön sommerlich gemustert und mit Gürtel etwas aufgepimpt ;)
♥♥♥
Und weil der Schnitt so variabel ist, kann man natürlich auch ein schickes Shirt draus zaubern...

Shirt Klara by Allerlieblichst
Hier habe ich ein etwas breiteres Spitzengummi an den Saum genäht.
Es ist mir sogar gelungen, die Streifen an der Schulternaht aufeinandertreffen zu lassen ;)

Shirt Klara by Allerlieblichst

Da das Nähen von Klara so flott von der Hand, bzw. Maschine geht habe ich natürlich noch eine weitere Version in petto, aber die gibt es hier das nächste Mal zu sehen... ;)

Und dann habe ich mich erstmal bremsen müssen, denn es gibt noch so viele Ideen, was man aus Klara alles zaubern könnte... zu sehen gibt es die anderen Klaras der Probenäherinnen wie immer am Montag im Allerlieblichst-Blog.
Das ausführlich bebilderte und beschriebene eBook gibt es ab heute im Allerlieblichst-Downloadshop!

Und weil hier mal wieder alles für mich ist, geht's nun erstmal zu RUMS!

Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag
Eure

Kommentare:

  1. WOW Doris, die sind so klasse geworden, Deine Klaras! Toll schaust Du aus damit! Ganz lieben Dank für diese wunderschönen Versionen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    so einen einfachen Schnitt suche ich gerade.... Danke für den Tipp.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. supertoll! vor allem das shirt ist megaklasse!
    lg melli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Klaras sind sooo klasse geworden ♥♥♥ Wahnsinn, was man aus einem Basic-Schnitt alles schönes zaubern kann ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ♥ klaraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! jihaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    du schatz duuuuu !!!
    zukkaaaa deine tollen versionen!!!
    love it ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails