Blogroll

RUMS # 37 Rosalie meets Superbia

Wisst Ihr noch, wie es war, als alle Nähwelt auf der Suche nach dem romantischen Rosalie-Stoff vom Möbelschweden war und es ihn nirgendwo mehr gab...? Als es ihn wieder zu kaufen gab, hab ich mich sofort mit mehreren Metern davon eingedeckt und die liegen noch immer im Stoffregal... so ist das mit Stoffsüchtigen... ;)
Ein kleines Stück habe ich nun angeschnitten für ein Blusentop nach dem schönen Schnitt Superbia von Erbsünde.

Superbia by Erbsünde

Es ist eine Test-Superbia, denn zuerst hatte ich Ärmel drangenäht und kein Bindeband. Das gefiel mir aber nicht so richtig, also Ärmel wieder rausgetrennt, Seitennaht ebenfalls aufgetrennt und mit Bindeband das ganze in Form gebracht... ;)
Nun mag ich mein neues Rosalietop und bei den hochsommerlichen Rekordtemperaturen zur Zeit auch schön tragbar.

Superbia by Erbsünde

Weitere Versuche, eventuell in Kleidform werden bestimmt noch folgen ;)
Aber nun erstmal einen Schwenk rüber zu RUMS!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schweißfreien Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. Sommer pur - steht dir toll! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total nach Sommer aus und steht dir unglaublich gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Mit dem Bindeband toll.
    Vielleicht wäre der Rosaliestoff zum austesten mir unelastischen Stoffen ja perfekt, das merke ich mir :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles sommerliches Shirt! Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Rosen!!! Wunderschön liebe Doris!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow wow wow!!!
    du du duuuuuuuuuuuu rosenliebhabstoffn schatz duuuuuuuuuuuu ;)
    die superbia steht dir BOMBE!!!
    die bänder zum binden geben deiner superbia den letzten pepp!!!
    toll ♥ ich bin platt ;)
    küssken ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails