Blogroll

RUMS # 36 schnelle Tunika

Huch, die Zeit rennt seit meinem letzten Post... ich war nicht untätig, ganz im Gegenteil. Ich habe ne Menge in der Pipeline wovon ich einiges zeigen darf und einiges nicht... ;)

Fertig ist eine schnelle Tunika von Allerlieblichst aus einem dünnen Jaquardstoff von Stoff & Stil. Die ist etwas für wärmere Tage und deshalb noch ungetragen...

schnelle Tunika by Allerlieblichst

Eingefasst habe ich den Ausschnitt mit Schrägband. Außerdem habe ich noch einen Volant unten drangesetzt.

schnelle Tunika by Allerlieblichst
Schnitt: schnelle Tunika by Allerlieblichst / Stoff: Stoff & Stil
Ich mag die Farbe total gerne und Kellerfalten sowieso... ;) Die Hose hatte ich schon mal gezeigt, sie ist nach einem Schnitt aus einer älteren Sabrina Woman.

Jetzt hoffe ich nach den Eisheiligen auf wärmeres Wetter, damit all die neue Sommerkleidung auch mal zum Einsatz kommt...

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen RUMS-Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. ja ---das hat stil und sieht nur gut aus----muß ich unbedingt nach arbeiten---lg beate

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, die farbe steht dir
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus und die Farbe steht dir sehr gut. Nun wünsche ich dir, dass das Wetter bald besser wird und du deine Tunika tragen kannst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut deine schnell Tunika.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ du lieber süßer schatz duuuuuu !!!!
    einfach trumhaft!!! ich muss das schnittchen auch mal wieder fuckeln ;)
    roooooooooooooooooooooosa !!!! ich liebe es liebes ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails