Blogroll

RUMS # 35 Wiederinbetriebnahme mit Knotenkleid

Ich habe meine Ovi wieder in Betrieb genommen *freu*  Frisch geölt schnurrt sie jetzt auch viel leiser als vorher... *hüstel*  Genäht habe ich ein zweites Knotenkleid nach dem Onion 2022 Schnitt. Nummer 1 wurde ja vom Testkleid zu einem meiner Lieblingskleider und ich denke Nummer 2 wird auch eins werden ;) ♥♥♥

Knotenkleid Onion 2022

Diese Version ist eher was für den Sommer, da ich einen dünneren Viskose-Jersey von Stoff & Stil dafür verwendet habe. Der Stoff scheint sehr beliebt zu sein, im Geschäft vor Ort war er nämlich ausverkauft und auch jetzt ist er im Online-Shop zur Zeit nicht erhältlich...

Knotenkleid Onion 2022
Schnitt: Onion / Stoff: Stoff & Stil
Ich habe diesmal eigentlich nur eine Änderung am Rückenteil vorgenommen, indem ich Abnäher eingefügt habe. Das Rückenteil ist hier nicht gedoppelt wie bei dem anderen, sondern die Ausschnittkante mit Gummi eingefasst. Und es ist relativ lang für meine Verhältnisse... ;)

So, nun schaue ich mal RUMS, was es sonst Neues gibt!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Maifeiertag
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Doris, das Kleid wird sicherlich ein Lieblingskleid, denn es sieht ganz, ganz toll aus! Steht dir super - schade, ich bin leider nicht der Kleidertyp; aber wenn, dann würde ich mir jetzt auch so eins nähen!
    LG und auch dir einen schönen 1. Mai
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sie stehen Dir aber auch so gut... die Knotenkleider... ich glaube ich näh mir auch mal eins... viel Spaß mit dem Lieblingssahnestückchen beim Ausführen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das sieht super aus, an ein Knotenkleid habe ich mich noch nicht getraut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow!!! du siehst soooo toll aus!!! megaschöööÖööönes knotenkleidle ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Steht dir echt gut!
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. das ist ganz toll geworden und die länge finde ich für dich ideal.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff und der Schnitt steht dir einfach gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht toll aus!! Jetzt muß ich mich auch endlich mal an das Knotenkleid wagen. Deine Version ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir echt toll!!! Ich getraue mich nicht da heran...

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Stoff. Das Kleid gefällt mir super an Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Das Kleid steht dir wirklich gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig toll aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist total schön und steht die richtig gut!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden! Der Schnitt gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails