Blogroll

Stand Ende April 365-Tage-Quilt

Meine Ovi ist seit gestern von der Reparatur zurück, yeah... mein Nähzimmer ist wieder komplett ;)
In der Zwischenzeit habe ich an meinem 365-Tage-Quilt  nach einer Idee von Das-Königskind weitergearbeitet. Ich war etwas im Rückstand und bin es immer noch ein paar Tage, aber da ich ja immer einen Block am Stück arbeite, sind ja pro Block gleich neun Tage aufgeholt... ;)

Ich bin inzwischen auch etwas auf Tauschstoffe angewiesen, aber die Tauscherei läuft etwas schleppend, da ich auf meine Tauschstoffe teilweise wochenlang warten muss... so macht das keinen richtigen Spaß...

365-Tage-Quilt

Aber sonst bin ich ganz zufrieden, zwei Reihen sind bereits zusammengenäht und auf Vlies gequiltet und zwei weitere Blöcke vorbereitet. Stand: Ende April 2014.

Und nun geht's erstmal zum Creadienstag damit!

Ich wünsche Euch einen sonnigen letzten Dienstag im Monat
Eure

Kommentare:

  1. Oh das schaut ja wirklich toll aus! Die Idee mit den abgetrennten extra Vierecken muß ich mir unbedingt merken!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt sieht ja toll aus... ich habe mir auch dieses Muster ausgesucht... nur habe ich seit Februar schon nicht mehr am Quilt genäht

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wenn du magst könnten wir Stoffe tauschen. Ich nähe auch einen 365-Tage Quilt. Allerdings keine Blöcke sondern einfache Quadrate, habe heute Bilder davon auf dem Blog. Melde dich einfach bei mir wenn du Lust hast.
    zuckerruebchen@online.de
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. wow, die wird auch ganz toll! Hab schon so viele tolle Beispiele gesehen. Die Kombination mit weiß mag ich auch sehr gerne.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert. Ich kann es immer wieder nur sagen, dass ich den "weißen Rahmen" klasse finde :) Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schon sehr schön aus, bin gespannt wie er aussieht wenn alles fertig ist.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt hat durch die schön gewählten Farbkombinationen was richtig erfrischendes und doch klares, durch die weißen Einfassungen. Schön :-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Moin Doris!
    Was für ein wunderschöner Quilt! Ich mag die Farbkombi weiß-bunt sehr!! Bin gespannt auf das Endergebnis! Denn das wird bestimmt wunderwunderschön!!! *daumenhoch*

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - so herrlich bunt bin schon aufs Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das sieht ja schon soooo was von gut aus!!

    Wenn du tauschen möchtest, ich habe gerade noch 10 Patches bei mir liegen die ich tauschen könnte... wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben: junebugs-creativity@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ....
    Das ist aber schööön!
    Viel Spaß beim Weiternähen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails