Blogroll

RUMS # 34 Lieblingsrock aus Lieblingsstoffen

Ich habe mich sehr gefreut denn ich durfte Probenähen und diesmal ist es kein eBook sondern die tolle neue Stoffkollektion von Gütermann, die ich von stoffe.de zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das ist vielleicht noch nicht so bekannt, denn von Gütermann bekommt man nicht nur Nähgarn... ;)
Die Baumwollstoffserie Notting Hill hat eine super Qualität und ist wunderschön in den zarten Pastellfarben blau, lila und grün erhältlich. Es gibt viele verschiedene Muster... Florales, Ornamente... ich durfte mir Stoffe aussuchen und habe mich für Circles, Dots und Chevron entschieden.

Lieblingsrock by Allerlieblichst
Stoffe: Notting Hill by Gütermann über stoffe.de
Genäht habe ich den Lieblingsrock von Allerlieblichst, bei dem man die Stoffe wunderbar miteinander kombinieren kann.

Der Rock ist wirklich ein neuer Lieblingsrock, denn er ist superbequem durch das Bündchen am oberen Ende. Der passende Bündchenstoff wurde mir nämlich gleich noch dazu mitgeliefert :)
Außerdem hat er die typischen allerlieblichsten Details wie die Riegel an den Taschen und Verzierungen mit Rüschengummi. Unten hat der Rock einen doppelten Saum.

Lieblingsrock by Allerlieblichst

Die Stoffreste haben sogar noch für einen Loop gereicht, der geht ja bekanntlich immer und man kann ihn gut noch tragen, die Sonne scheint zwar ab und an und der Raps steht in voller Blüte aber im Schatten ist es hier immer noch nordisch frisch... ;)

Lieblingsrock by Allerlieblichst
Stoffe: stoffe.de / Schnitt: Lieblingsrock by Allerlieblichst
Danke an stoffe.de für die schönen Stoffe, die Ihr hier bekommen könnt: Notting Hill by Gütermann
Und da das neue Lieblingsteil nur für mich allein ist, zeige ich es heute auch beim RUMS!

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche
Eure zur Zeit ovilose

Kommentare:

  1. Genial schön!!! Ein Traum in Flieder! Und die Farbe steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der geworden und der Stoff sieht ja zauberhaft aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Rock ist wunderschön! Mit dem Loop eine perfekte Kombi!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails